KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: " Watch it " release???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel schon heißt!!

Wann ist es nun soweit??
Ich kann es kaum abwarten..
ja ich hab die letzen folgen verpasst weil ich kein inet hatte...........................?
In den letzten Tagen kam ich leider kaum dazu, an dem Programm zu arbeiten, aber ihr könnt helfen dem Release entgegenzuarbeiten in dem ihr die konvertierten Folgen auf unseren Server uploadet Wink
könnte ich es auch auf meinem rapidshare account uppen??

superman :
könnte ich es auch auf meinem rapidshare account uppen??


Danke,aber der server steht ja schon,muss nur fast 30 folgen neu kompremiert werden und drauf geuppt werden

PS: was fürn Format -blue7?

Psp kompatibel... Ich wurde mpeg-4 mit AAC nehmen
Aber wenn die von joutube gedownt werden sind die doch mpeg4 ??
im PSPFormat auf unserem Server da RapidShare kein Direct Downloading unterstützt.

@Marco

Es müssen noch etwa 20 Folgen geuppt werden -.-" Aber es gibt auch kostenlose Konverter Wink
Der Server ist von mir, und ja man kann mit dem HB Downloaden und anschauen...

Und einfach gedulden. Wink
Ich habe noch so 10 folgen im originalen,hilft dir aber ja wenig (wmf)
Mit meiner 1000er DSL Leitung dauert es immer sehr lange bis eine Folge geuppt ist, deshalb suchen wir ja Uploader die uns unterstützen.
Kannst du das original Format den gebrauchen?
Das können wir nicht gebrauchen... aber zum Umwandeln ja... in MP4 für die PSP. Wink
Hier ein Link zu einem Blog womit man mit Firefox Videos von YouTube direkt ins MP4 Format Dowonloadet, ohne Addon Wink
http://blog.bugie.de/?p=533
Wenn ich nun mal etwas Zeit habe , dann werd ich ma was uppen !
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs