KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie kann ich Emus in GEN-D starten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich hab mir gestern GEN-D2 draufgemacht und wollte dann einige SNES-Roms weiterzocken aber ich kann keinen Emu öffnen. Z.b SnesTXL die neuste version. Habe den ordner in allen möglichen unterordner bei der psp kopiert (game, game150 und game5xx) aber dann kommt ein fehler wenn ich den starten will! weiß jemand vllt was?

ich wollte noch wissen ob jemand den deutschpatch zum snes spiel the legend of the super saiyan hat? den gabs mal vor jahren, und ich hab das net mehr leider, hatte jetzt bock drauf Smile Danke schonmal
nimm für snes roms am besten den emu http://dl.qj.net/Snes9X-Euphoria-R2.1-PSP-Emulators/pg/12/fid/27823/catid/501 pack den dann in den game ordner roms halt in den darin enthaltenen roms ordner^^
danke für die antwort.
ich habe den schon getestet, der ging zwar, dohc braucht er seeeehr lange um zurück ins hauptmenü vom emu zu kommen :S das find ich nich gut. ich fand den SnesTYL viel besser und hatte ne bessere grafik
am besten wenn du einen pandora akku hast macht du auf deinem ms ein mms mit psp pandora deluxe am besten und instalierst dc8 machst dann test m33 und läst die alten emus laufen

dein addy
hallo
ich habe das gleiche problem. mit meiner alten 3.90m33 konnte ich immer problemlos emulatoren (snes, nes, mega drive, game gear) spielen. seit ich auf 5.50 gen-d2 bin, funktioniert nix mehr. nach starten des emus lande ich mit einer fehlermeldung im menü.

da meine emus allesamt veraltet waren, habe ich via qj.net ein paar neuere versionen runtergeladen. aber irgendwie ist der wurm drin, nichts funktioniert wikrlich.

zu hause möchte ich noch picodrive (sega) testen, der angeblich unter 5.50 gen-d laufen soll. aber ich finde mit google keine hinweise auf funktionierende emus für die 5.50er gen.

vielleicht kann mir ja jemand tipps geben.

danke,
stig
Also bei mir geht der GBA Emu noch unter der 5.50GEN-D2... Am besten ist dann warscheinlich was adrianthebest gesagt hat dass ihr mit dc8 immer auf testM33 gehen solltet.
hallo, mittlerweile ist es 02:30, dafür habe ich die lösung des problems Smile

also ich habe eine psp-fat mit cfw 5.50 gen-d2 (full). folgende emulatoren habe ich jetzt zum laufen gebracht.

picodrive 1.51b (sega mega drive und sega cd)
sms+ 1.2.55 (sega game gear und master system)
snes9x_euphoria_r2.1 (super nes)
nesterJ 1.11 (nes)
deadalus slim läuft zwar, ist aber meiner meinung nach nicht zu empfehlen

alle emulatoren befinden sich bei mir im ordner ms:/PSP/GAME
Referenz-URLs