KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HI
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ist es möglich mit 4.01 M33 CFW ISO's oder CSO's zu spielen...
wenn nein was braucht man den am besten dafür....
danke danke
HI ebenfalls

1. JA
2. Warum 4.1 M33 (5.00 M33 ist doch viel besser)
Meinst du gedownloadete Spiele?

musty97

genau meinst du gedownloadete games?
müsst ihr immer fallen stellen? xD

musty97

ja^^ natürlich... wir wollen ein (teilweise*²) ISO-freies Forum!


*²: Legale Isos sind natürlich erlaubt
Ja natürlich legale ISO's gibs da denn ein Unterschied ob legal oder illegal ?? ich möchte nächsten monat nach australien und ich möchte all meine UMD spiele auf iso machen damit ich die nicht mit schleppen muss...

DANKE
Ok, Moon nimms mir nicht übel, aber in letzter Zeit gab es ISO-Talk wieder echt häufig Wink
Zu deiner Frage: Ja, du kannst deine Sicherheitskopien auf der 4.01 M33 abspielen, wobei sich doch eher die 5.00 M33 empfiehlt (ja ich mag GEN nichtmehr, da ich immer nen kaputten IDStorage bekomme, wenn ich die 5.50 GEn draufmache...)

@piti
So kriegt man sie schneller ran und gibt ihnen keine Chance sich rauszureden Wink
Ja , die , die du meinst , sind legale ISOs Wink

Illegale sind die , die du downloadest ohne ne UMD zu haben !

/Edit : Too late ..(:
ich mein halt nur LEGALE Sicherheitskopieen meiner UMDs (7 stk)
Hey danke an alle,
habe da nur ein Problem und zwar wollte ich mal meine PSP updaten und dann ist die mir gebrickt und ich musste die reparieren lassen usw...

wenn ich jetzt ne 5.00 m33-4 draufmache und meine PSP brickt wieder was soll ich da machen,
kann ich eine Pandorra auf meine PSP machen die sich nach dem brick irgendwie wieder aktiviert..
du kannst dir ein Pandora Set machen.
Dann kannst du sie Unbricken falls sie Brickt beim installieren.
Ja, um ne Pandora zu machen, brauchst du ne PSP mit CFW aber hab auch mal gesehen, dass man die auch kaufen kann, also brauchst du ne 2. PSP oder du machst die Pandora schon vorher (hast du nen 2. Akku?)
Poste mal das Bord.
@pspfan95 nein leider nicht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs