KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: internet problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe mir vor 1 monat das dsl kabel bw 20000/kbts paket geholt.
und habe gleichdanch einen pingtest gemacht

donwload:20000
upload:1000
ping:so um die 25

und heue merke ich dass mein internet irgentwie hängt und mache dann den speedtest

download:5000-12000
upload:1000
ping:25-50

ich habe davor ein spiel gekauft (bei steam) und es runtergeladen und dachte es liegt vieleicht daran dass ich noch was runterlade doch das war es auch nicht . bin am verzweifeln
Hast du vll im hintergrund was geladen.
Diese Speedtests sind nich sehr genau bei hohen speeds.
Und die Verbindungsgeschwindigkeit is nich zugesichert die man kauft.
Wir ham z.B. 6000der leitung bekommen aber nur 2000 kbit/s
Das kann auch sein das dort wo du den Speedtest gemacht hast einfach die Server zu lahm sind oder die Anbindung.
Auf welcher seite hast du den denn gemacht?
das war bei mir auch mal ich hab dann gemerkt, dass zu viele programme den speicher belastet haben > also beende programme, die du nicht brauchst vor allem, wenn sie etwas mit internet zu tun haben.


sind bei dir im netzwerk noch mehr pcs?
oder in der Umgebung auf dem selben Channel (nur wenn du Wlan nutzt)?
Die verarschen dich da gerne Wink
Wir dachten acu mal wir haben ein DSL 12.000 (oder so), nur haben wir von dem Umstieg von 6.000 auf 12.000 nichts germerkt.
Wie wir dann später festgestellt haben, war das so festgelegt, dass es keine konstante 12.000 Leitung war sondern eher eine schwankende, d.h im Durchschnitt hatten 8.000 und als höchsten konnten wir 12.000 haben.
also ich habe ein sogenantes d-lan(über steckdose) und ich hatte die letzten 2 monate immer 20000
das hat nie geschwankt und gerade heue .und bei meinem vater der direkt (lan)am internet hängt dasselbe
Wahrscheinlich sind heute einfach nur die Server von deinem Provider überlastet oder so ^^

Ansonsten solche Programme wie "Google Update" ausm AutoStart nehmen !
es kommt auch drauf an wie viele leute bei dir in der stadt / dorf / umgebung sind die , das gleiche paket wie du nutzen weil die dann alle von einen knoten punkt kommt

verstehst du ??
Habe die Probleme auch schon gehabt in der letzten Zeit mach dir kein Kopf die sind am Schaffen an denn Leitungen weil sie Aufrüsten für die 50 Mbit und 100 Mbit das wird in den nächsten Tagen wider normal sein Big Grin
Referenz-URLs