KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars The Clone Wars Republic Heroes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist mir schon fast peinlich zu fragen. Ab er ich komme beim ersten Endgegner (glaub ich) nicht weiter. Der Gegner ist so ne Metallspinne mit drei Beinen. Er zeigt mir zwar an wo ich treffen muss, es passiert aber nichts.

Irgendjemand eine Ahnung? Noidea
guck doch bei spieletipps.de
Da war nichts zu finden. Trotzdem danke
du kanst doch da ne frage stellen ?
ich glaube das gibts mehr zoker als hier
Ich versuch es mal.
Und im Sinne der mexikanischen Babys sag ich nochmal DankeBig Grin

Falls doch noch jemand weiss wie es weiter geht ....

Desaster :
Irgendjemand eine Ahnung? Noidea


Hi,

bevor ich antworte möchte ich noch eben sagen, daß ich das SPiel auf der PSP noch nicht gespielt habe, aber gerade auf dem PC spiele. Vielleicht sind die Spielbarkeiten anders.

Also, wenn der Spinnendroid das Bein in den Boden rammt, musst Du es mit der Macht fixieren. Dann auf das Bein springen und dann weiter bis zum Kopf, nicht auf den Kopf. Dort haust Du dann einen Laser nach dem anderen ab, bis alle 3 Laserkanonen weg sind - somit hättest Du den Kleinstboss vernichtet.

Eigentlich ganz einfach. Nur die Steuerung am PC mit tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Fohes gelingen - falls es so ist wie auf dem PC.

Grüße
Uni

[EDIT] Da muss doch was im Booklet stehen, oder nicht? Ausserdem sagt auf der PC-Version Yoda dauernd was Du machen musst, bzw. Captain Rex. (oh ich alter SW-Fan!)

Werd es gleich mal ausprobieren. Ich war schon mal auf dem Bein doch kam es mir so vor als könnte ich von dort nichts machen.

Dankeschön!Big Grin
Sorry wenn ich nochmal nerve. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Wenn ich es alle 30 Versuche mal schaffe das bein zu fixieren, kann ich zwar draufspringen aber dort drauf kann ich zwar schlagen aber treffe nicht und macht geht gar nicht?!

Da stimmt doch was nicht?angry
Nervst nicht.

Du gehst Doch in die Hocke, wenn Du mit der Macht das Bein fixieren lässt von Ahsoka und auf das bein springst. Dann musst Du zum Kopf hoch. Gehen oder Springen. Aber verspring dich nicht. Und wenn Du dann oben, genau an der Laserkanone angekommen bist, hauste da 2 oder 3 mal mim Lichtschwert drauf und schon ist es weg. Das ganze dann insgesamt 3 mal.

Dann ist das Level fertig. Ja, ich gebe zu, es bruahct etwas Fingerfertigkeit. Ich finde die Steuerung echt daneben.

Wird schon!
Hat geklappt, danke!
Big Grin
Bitte, Bitte.

Was jetzt kommt, wollte ich schon immer mal schreiben:
Hey Moderator, diesen Fred kannst Du schließen Wink *hihi*

Grüße
Uni
Referenz-URLs