KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lautsprecher am Fahrrad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gift :
Also mit nem Dynamo sicher nicht! Damit kriegst du ja gerade mal genug Strom für das kleine Lichlein da vorne!!!

Nimm ne Autobatterie!


also ich hab damals 5 neonröhren mit dem fahrraddynamo betrieben.
natürlich keine großen, aber immerhin! sollte eigenltich auch für einen lautsprecher reichen. die fressen ja nicht so viel. aber dann musst in die pedale treten wennst es lauter haben willstProst

hab sogar mal die bullen gefragt ob es lagal is neonröhren während dem fahren einzuschalten. und er hat drauf gesagt aufgrund einer gesetzeslücke schon. nur illegal bei kraftfahrzeugen und motorräder/mopeds.

wenn du mit nem Dynamo z.b. n Verstärker antreiben möchtest oder die PSP laden möchtest, musst du (je nach Dynamomodell) n Gleichrichter und nen Stabilisator dranbauen, wie es auch in einigen Fahrradstandlichten zu finden ist.
Denn viele elektronische Geräte mögen schwankende Spannungen nicht.
Ich denke das es Legal ist solange du kein Bushido hörst. xD

Mann könnt ja mal aufs Fahrad so ne dicke Autobaterrie ranbauen und 100 Neonröhren und ne Fette Endstufe das das ding richtig krach macht und denn ma gucken was die bullen sagen wenn du dein ganzes dorf/ stadt hell erleuchtest^^ aber wie gesagt besser kein Bushido hören sonst wirst du direkt erschossen.
Tune das Fahrrad zum schicken Müll angetriebendem Kiddie Bike neh spaß

also Legal ist es^^ kapiert, willste wissen warum, weils dein fahrrad ist, damit kannste machen was de willst, ne spaß,

hab schon erklärt^^
wenn das kein spam war.. Big Grin

KevKev434² :
Ich denke das es Legal ist solange du kein Bushido hörst. xD

Mann könnt ja mal aufs Fahrad so ne dicke Autobaterrie ranbauen und 100 Neonröhren und ne Fette Endstufe das das ding richtig krach macht und denn ma gucken was die bullen sagen wenn du dein ganzes dorf/ stadt hell erleuchtest^^ aber wie gesagt besser kein Bushido hören sonst wirst du direkt erschossen.


Big Grin:D kein bushido hörn xD

HomerTheKing :

Dennis_RJ :
wenn das kein spam war.. Big Grin


wenn das kein spam war.. Big Grin

xD


wenn DAS mal kein spam war Big Grin:DBig Grin

ruhe jetzt sonst gibts verwarnungen!!!!
kev kev muss nur lachen geil Big Grin
Kinder was hier hier veranstaltet auf der 2ten seite is nichmehr normal.
Das is nur Sinnloses rumgespammen so wie kleine Kinder einfach.

Zu den Lautsprechern aufm Fahrrad ich hab das auch schon selber mal gehabt habs aber nich mitm Dynamo sondern mit ner 9V Block Batterie angetrieben.
Das warn nur so billige Pc Standtlautsprecher da brauch man ganz sicher keine Autobatterie für.
Ich bin auch grad wieder am überlegen ob ich die wieder an mein Fahrrad packe aber eig hab ich keine Zeit um die das Profesionen zu befestigen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs