KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lautsprecher am Fahrrad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers weiß einer ob es verboten ist in den Fahrakorb am Fharrad lautpsrehcer zu bauen um während des Fahrens mukke zu hören? (An Fahrrad korb hatte ich verggesen zu sagen, tut ja eig nichts zur sache)
Hahah, habe es mir auch schon überlegt! Aber wieso einbauen?

Nimmst nen Bluetooth Lautsprecher und mit dem Handy verbinden und schon geht die Party ab! Big Grin

Denke schon das man das darf, wieso nicht?
Naja so lange du nicht nach 22:00 uhr durchs Oma Virtel fährst passiert nix^^ achja und aufpassen was Kurpark und so angeht glaube da gabs extra richtlinien.
pass aber auf wegen der GEMA Wink
was is gema?
das sind die die dich zahlen lassen wen du auf ner party für di eoffentlichkeit mukke laufen lässt
aso die mag ich nich
Danke für die Info werd morgen anfangen meinen Fahrradkorb umzubauen. Werde boxen für die PSP Reinmachen und platz dass ich die PSP einfach hin und wegmachen kann
Und mach bitte ein Foto oder noch besser ein Video Big Grin Big Grin Big Grin
Lautsprecher am Fahrrad: OK

Aber wie bereits gesagt, mitten in der Stadt solltest du die Musik nicht laufen lassen. Aber wenns ne geschlossene Gesellschaft ist, und man die Musik auch nicht überall zu hören ist, gehts in Ordnung.
einfach machen hör auch imma aufen rad mukke
vergiss nicht deinen mp3 player im korbBig Grin wenne das abstellst WinkBig Grin

h96styler08 :
was is gema?

piti rocks :
das sind die die dich zahlen lassen wen du auf ner party für di eoffentlichkeit mukke laufen lässt

h96styler08 :
aso die mag ich nich


kostlich Big Grin ich lach mich schlappBig Grin Big Grin Big Grin

wie willste das mitem strom machen ?

@ Gigelz

Akku der PSP?! Oder an den Dynamo wenn das durch bastlerisches Geschick möglich wäre (wäre extrem geil fällt mir grad so auf^^)
Also mit nem Dynamo sicher nicht! Damit kriegst du ja gerade mal genug Strom für das kleine Lichlein da vorne!!!

Nimm ne Autobatterie!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs