KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: o2 surf stick
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leutz ich hab den o2 surf stick und wollte fragen ob sich da was verändert hat zum positiven .
er lädt nun nämlich zur zeit mit 500 kb/s sonst sind swischen 1Big Grin und 100 - höchstens 300

wisst ihr da was ???
Kommt ja immer auf dem Empfang an!!! Dein Standort, etc! Big Grin ....

Mein Vodafone Stick is schneller Big Grin ^^
mein medionmobile stick spinnt mal weider rum, oder eplus betreibt mal wieder kundenverarsche.
Im MOment grade mal 4kbs, maximalwert 6kbs!
normal wären 45kbs
jo kenn ich manchmal ist der auch bei mir so down aba ich woh neben bauernhof (bin aba kein bauer meine eltern auch nicht) und da gitbs bis jz noch kein anderes schnelles interent

der von 1&1 hat angeblich keine datenbegrezung von 5 gb und macht 7000 oda so änlich weiss das jmd. obs stimmt
Referenz-URLs