KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: C++ compiler für mac
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ich wollte mal fragen ob es einen c++ cpmiler für mac gibt, der das .pbp Format unterstützt. Es gibt ja XCode aber das compilliert glaube ich nur fürn mac... Und n schönes tutorial für c++ wäre auch ganz net^^

Hoffe ihr könnt mir helfenSmile thumb
Ich hab mal was von nem toolchain für mac gehöhrt, weiß aber nix genaues.
Fürs c++ tutorial: Gib mal bei google Vollkarts c++ kurs ein, der ist super.
Vllt. gibt es für Mac auch ein Linux Emulator.
Ja n Linux emulator gibt es da bräuchte ich allerdings die install cd... ich schau ma obs toolchain für mac gibt... Danke erstmal!Wink


Also ich habe gesucht und wurde fündig... allerdings hat keins von den tuts bei mir gefunzt um toolchain zu installierenSad
Die waren alle auf englisch da habe ich sowieso nur die hälfte verstanden... wäre wirklich nett wenn ihr noch n paar andere Programme kennen würdet zum .PBP kompillieren auf dem macWink

Martuzki :

HacKmaN :
Ich hab mal was von nem toolchain für mac gehöhrt, weiß aber nix genaues.
Fürs c++ tutorial: Gib mal bei google Vollkarts c++ kurs ein, der ist super.


Du weist aber schon das der Kurs fürn Pc ist und nicht für die PSP?
Wenn man vom PC zur PSP geht muss man 98% aller Fuctionen neu lernen


Weiß ich, du wirst aber kaum ein deutsches tut finden, in dem alles speziel für die psp erklährt ist, die basieren alle auf die c++ Kenntnisse des Lesers.

Referenz-URLs