KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lockerz.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin durch einen freund auf diese seite aufmerksam geworden
angeblich soll sie von einem ex-chef von amazon gegründet worden sein und somit seriös
dabei gehts momentan nur darum punkte zu sammeln und sie später eben gegen prämien einzutauschen

wie seriös das ist weiß ich noch nicht, im internet gibts etliche videos wo leute angeblich schon ihre prämien bekommen haben

momentan kommt man nur mit einer einladung rein und punkte kriegt man durch tägliches einloggen und frage beantworten
dabei sieht die frage z.b. so aus "if i had a theme song it would be.."

täglich werden nur ca. 100 einladungen rausgeschickt .... heißt also wenn ich jemanden einlade kannst ein paar tage dauern bis er/sie die einladung bekommt

bei den prämien handelt es sich z.b. um ipods, und andere elektronische geräte

ich weiß jetzt nicht wie ihr im forum dieses thema behandelt aber wenns nicht erwünscht ist löscht es bitte

Wer ne einladung will kann mir gerne ne PN schreiben ^^
Diesen Thread gibts hier schon dreimla oder so!
Also ziemlich überflüssig und dazu noch SPAM!!
1) Diesen Thread gibts schonmal
2) wurde intern beschlossen dass es nur 1 geben darf, da es einfach in den anderen Spam-Wellen gab. Somit:

Referenz-URLs