KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: § Rom u. Emulatoren ergänzung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WTF ist keine belidigung oh man nutzt nerd wöter aber hast keine Peile das sind mir die richtigen^^

Kiddy und Schnacknase und HomerTheKing sind beleidgungen obowlh die letzte die schlimmste ist xD

Oh man ich kann dich nich ab XD

Schreib mir ruhig ne Pm worüber kA vllt kannste mich ja noch überzeugen das de ein ganzz netter bist^^

MfG

Kev
Oh Man ich finde dich echt lächerlich erst den großen spammer raushängen lassen und nun einen auf möchte gern admin und Moralapostel machen ich platze net in ein thema rein ich lese es und wenn ich es für sinnvoll halte etwas dazu zu schreiben tu ich dies und wenn mir einer wie du unterkommt der nicht wirklich sinnvolles beiträgt kommentiere ich auch dies und es gibt denke ich 400 die mir dazustimmen drum bitte tu mal nicht so und nerv nicht so abgrundtief und beleidige nicht vor dich und zoff dich net mit Omara und weiß ich wem auch mit deinem ersten Acc Kikatzu oder os haste keine Freunde gemacht drum find ichs echt dreist das du noch am nörgeln bist.

Solltest vllt die Rechtssachen Alexking überlassend er studiert das nähmlich soweit ich das mitgekriegt habe^^

Naja ich bin mal weg für heute The Big Lebowski gucken^^

MfG,

Kev
scheinst ja echt veiel leute zu haben die dir zustimmen xD
@KevKev434²
Lass dich doch nicht von nem Spammer mit dem IQ einer Erbse provozieren^^

@HomerTheSpammer
Du spammst die ganze Zeit und kopierst Artikel von Wikipedia und anderen Seiten, damit es wirkt als ob du dich ja ach so gut mit Rechtsfragen auskennst^^ Wenn du schon nicht gebannt wirst lösche ich ab jetzt einfach jeden Beitrag von dir, der mir zu Gesicht kommt.
ist das witzig hier!
hab mir gerade mega viel zeit genommen um mir das alles zu lesen und ich muss sagen, sowas gibt es nur bei PSPKing hahahah... ich krieg mich nicht mehr!!!

P.s. weiter so!!!
@Homer LOL, du kannst nur bis 3 zählen? Du sprichst ja von nem IQ, den du nicht zählen kannst...

@Topic Der Thread ist jawohl mehr Scheiß als Fleiß... 90% der Infos sind falsch. Glaubste die Entwickler verteilen ROMS an ihre Tester? xD Ja ne is klar xD
10 oder 25? Jahre?
also den stoff zu lesen is schwer - ich hab opfschmerzen.
Als erstes übersetz ich das mal:
eng: fuck -> deu: verdammt.
eng: what the fuck?! -> deu: Verdammt, was is los?!
Als nächstes: gespammt wird ja wohl viel. Dissen könnt ihr euch auch woanders, im flashchat und schön schnell. dann is es fertig...
Was den Text an geht, also ich weis net ob ich den informativ finden soll oder nicht. also ich glaube: eher nicht. So viele Fehler wie korregiert wurden, ist ja die hälfte... nix. Also ich will kein mozender 15jähriger (30.12.1993) junge sein, aber is halt so.
fnck you heisst f!ck dich. fnck bedeutet wohl doch "verdammt" oder denkst du die amis gehen über die strassen und sagen "oh man f!ck"!?!?! aber davon kannst du ja keine ahnung haben, das einzige licht was du wohl siehst ist das von der strassenlaterne, wenn du nachts aus deinem keller gekrochen kommst und dich an den pc schleichst wärend mama und papa schlafen.
an deiner stelle würd ich hier auch nicht einen auf rechtschreibprüfer machen, denn immerhin bist du der jenige der keine kommas und punkte setzen kann, sowie du auch nicht wirklich richtig schreiben kannst (paraneue?!?!? wenn du paranoid meinst, schlag im duden nach, wie man es schreibt und vorallem, was es bedeutet).

korrupte mods wollen wir nicht, stimmt wohl, aber nun frage ich mich, ob du überhaupt weisst, was du da geschrieben hast? bestechliche gar käufliche mods??? xD naja wären immer noch besser hier im board zu ertragen als du es bist kleiner.

und denk dran, der wecker klingelt bald, lass dich nicht erwischen am pc^^

EDIT: alter was? "What's the trouble" ohne worte^^
Tja Powned würde ich mal sagen Homer^^

Vielleicht wäre es besser wenn ein Admin diesen Threat hier schleßt läuft auf nix gescheites hinaus und Böcke den zu verarschen habe ich auch keine der checkt des ja nicht ma xD
@HomerTheSpammer
Einigen wir uns einfach, dass dein IQ zwischen 0 und 1 liegt und gut ist^^
Bevor er hier weiter spammt, close ich mal...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs