29.10.2009, 17:17
Hallo,ich habe eine Frage zu Lockerz.com
Da ich seit kurzer Zeit auch im Punktefieber bin,habe ich die Seite komplett inspiziert.
Bei den News bin ich auf folgendes gestoßen:
International members: 1. Please ensure that your account settings include your phone number. We are not able to ship abroad without the correct phone number attached to your complete address. 2. When redeeming, in the ‘STATE’ field, please enter your two character COUNTRY CODE. Your order will not go through without this field filled in.
Dieser Beitrag wurde vor einer Woche verfasst.
Welchen "Country code" muss ich genau in das State Feld eintragen,damit die Ware,die hoffentlich bald wieder zur verfügung steht,auch wirklich ankommt?
Oder reichen Adresse und Telefonnummer?
Da ich seit kurzer Zeit auch im Punktefieber bin,habe ich die Seite komplett inspiziert.
Bei den News bin ich auf folgendes gestoßen:
International members: 1. Please ensure that your account settings include your phone number. We are not able to ship abroad without the correct phone number attached to your complete address. 2. When redeeming, in the ‘STATE’ field, please enter your two character COUNTRY CODE. Your order will not go through without this field filled in.
Dieser Beitrag wurde vor einer Woche verfasst.
Welchen "Country code" muss ich genau in das State Feld eintragen,damit die Ware,die hoffentlich bald wieder zur verfügung steht,auch wirklich ankommt?
Oder reichen Adresse und Telefonnummer?