KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: .cbr Reader für die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute ich suche ein homebrew mit dem ich meine comics im .cbr format
auf der psp lesen kann gibt es sowas denn
mir dem ebook reader homebrew geht es nicht
danke schonmal im voraus
Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. aber vlt hast du glück und es macht jemand ein update für bookr und dann kannste die auch lesen. dasselbe prob hab ich nämlich auch. kann nur pdf´s und die auch nur bis zu ner bestimmten größe öffnen
da gibts eins das heisst comic book reader der liest cbr dateien
wenn ich dir helfen konnte danke sagen tut nich weh.

mfg xerikx2007
den comic book reader gibts nur für pc
ich brauch ihn aber für die psp
jop, ich auch. hab jetzt auch gegooglet was das zeug hält. aber nix is da. wenn jemand was weiß, auch ich wäre über die info dankbar
2min. Google gequält & man hat das gewünschte Ergebnis Wink

Bitteschön: http://dl.qj.net/index.php?pg=19&src=pspcomic&catid=106&go.x=0&go.y=0
Referenz-URLs