KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Online Probleme ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PSP 2000 Slim & Lite
Systemsoftware 6.10
Batterie Information 100%

Also bei mir is folgendes Problem habe nen W-lan 303V mit 6000 DSL wunderbar komme ich mit dem Laptop ins Internet mit der PS3 auch keine Probleme aber mit der PSP und zwar ich scanne er findet nix ich scanne 20x dann steht dort meine verbindung das ist auch wenn ich ins internet dann mit der PSP gehe ich muss 20-30x versuchen dann komme ich rein und alles läuft wunderbar aber an was kann es liegen. Ich muss fürs internet oder PSN store oder online gaming max 20 versuche machen -.-
Ich werde deine Frage beantworten, denn ich habe keine Lust, dir etwas aus dem Lexikas von PSPKing zu suchen.

1. Es kann am Router liegen, der die MAC-Adresse für die Sicherheits bestimmung nicht genau identifiezieren kann, was keine Mac hat kann auch nicht ein geputtet werden (eigeputtet nenn ich das reinloggen im server^^).

2. Dein WLAN-Adapter der PSP muss repariert werden, villeicht, ist ein kleiner defekt am Adapter.

3. Das WPA- etc. Passwort, kann nicht gelesen werden, ausproblemen, wie z.B.: Netzstörung, PSP überlastung usw.

4. Die Sicherheits-Bestimmung, der PSP kann nicht identiefiziert werden, das liegt an der Einstellung im Browser Menü, das du jede Woche mindestens 2 x mal abändern muss, denn die Sicherheitseinstellungen nicht aktualieseiert, werden, dauert es ewig, bis das Accesspoint, deine PSP identifiezieren kann.

Ich hoffe es war hilfreich, dann drücke den Dankebutton!

lg.

Kika
nö net wirklich
Das liegt an den Problemen, oder dein Access point is kacka
ne am router liegts net i hatte es mit 3 anderen psp probiert ging au net aber mit meiner ps3 ohne probleme 1x scanen direkt
Weist du anärend was ich oben geschrieben habe, du noob willst Moderator werden, das kann sich niemand vorstellen, selbst bist du super-terorist oder irgendewie sowas....

Ich kann dir nicht weiter helfen, denn das wo oben gestehen hat schreibt auch Sony vor, probiers mal mit PSPTube wenn du eine CFW angeblich hast.
was soll dendas er hat doch nur was gefragt und kennt sich halt nicht so aus musst ihn nicht gleich dumm von der Seite anmachen
was soll bitte ein kino stream schmuggler sein? ich mein ja nur du hattest keinen grund ihn blöd an zumachen und das ist meine Meinung
Referenz-URLs