KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Abschied vom Coden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, ich wollte euch nur wissen lassen das ich mich vom coden zurück gezogen habe, das hat leider mehrere gründe.

Auf einer seite weil mir privat fast keine zeit mehr dafür bleibt und auf der anderen, das wenn man mit mehreren leute die einen unterstützung für projekte anbieten und man denen dieverse source codes überlässt und dann nie wieder was von denen hört, das find ich zum ko....en diesen code klau und ich denke mal das ist auch der auschlaggebende grund für meine entscheidung war. (damit sprech ich niemanden aus diesen Forum an!)

Und für alle die noch gehoft haben das ich das Rec-Menü fertig stelle kann ich nur sagen es tut mir leid aber das wird nicht mehr passieren und das bezieht sich auf alle projekte die ich am laufen hatte die aber meistens auch nicht öffentlich waren. Sad



@ Admins
Also von mir aus könnt ihr gerne den status " Developer" wieder entfernen und "User" oder so draus machen.Rolleyes
Schade

Ich finde du warst ein Guter Code
Das Recovery Menü von dir fand ich echt Hammer. Naja Schade.

Aber ich versteh dich auch Wink
Was wolltest du denn coden?

Habe irgendwie nie was von dir gelesen^^
Das ist schade. tut mir leid für dich. hatte große hoffnung auf das rec.........
Off Topic:

@Gizmo1983:

Min Name ist earl ist sehr geil ne? Big Grin

BTT:

Achso wollste dieses Rec Menü machne mit den benutzerdef. fabrne oder was war damit noch gleich?
Er hat das Recovery Menü gecodet das so Aussah wie das XMB Wink

Du findest die Beta im Develpment Berreich, da kannst du es einmal testen.
Doch leider Funktionieren die Plugins nicht
Schade, aber mir gehts ähnlich, hatte ja eig. vor das PSP Quiz für PC zu machen, aber ich hab 0 Zeit mehr. Mal schauen was ich nebenbei code...

Aufjedenfall hoff ich das du das Coden nicht ganz aufgibst^^
Achso ok^^

Erinnere mich dunkel dran^^ (Kurzzeitgedächtnis)
Ich find´s schade, da du mich erst so richtig zum Coden gebracht hast Sad
Du warst super und deshalb bin ich dafür, dass du deinen Titel "Developer" behälst Smile
Man sieht sichthumb
Schade Sad
Schade,das REC-Menü war echt geil!
ja ich finde es auch kacke Sad
aber es gibt ja noch andere coder Smile
Also das find ich sehr schade, dass du gehst, denn du bist ein wirklich erfahrener Coder!!! Deine öffentlichen Projekte (The Ring-Gameboot, das Recovery-Menü) waren auch der Burner!!!

Ich hoffe jedoch, dass du irgendwann mal "Heimweh" bekommst und dein Recovery Menü fertig stellst!!!

Der Developer-Status sollst du auf jeden Fall behalten!!!


Aber im Forum bleibst du, oder???

Gift :
Aber im Forum bleibst du, oder???


Auf jedenfall^^ werd ab und zu mal vorbeischauen wenn ich die zeit habe und mein Senf irgendwo dazu gebenWinkBig Grin

Schade ...

Dein' GameBoot benutze ich immernoch (:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs