KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Free-Projekt] PSPKing YT-Werbevideo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde noch heute ein Fan ;- u. Werbevideo für PSPKing.de erstellen, denn ich bin der Seite was schuldig, damit wird PSPKing mehr Nutzer bekommen, aber dafür benötige ich eure Hilfe, ihr müsst nähmlich mir:

Gute und passende Musik für ein Video vorstellen
Gute Effekte usw.

Ich bedanke mich mal vorerst und werde mich mal an die Arbeit machen, das ist ein Freies Projekt, also nicht etwas NO ENDING. Also was ich dann noch benötige gute Headers und Logos^^

Also bis dahin bin ich beschäftigt.

THX,


HTK/Kika
gabs das net schonmal
Doch aber keine fan werbung als pspking wettbewerb, aber ich mach das freiwillig!!!
Wie wär's wenn du erstmal eins von deinen zahlreichen Projekten beendest? Wär' 'ne Maßnahme, oder?

So far..
Wenn du das wirklich durchziest, würdest du bei mir nen Pluspunkt kriegen Wink Vielleicht kann ich ja anstupsen: passende Musik wäre die aus dem NFS 5 Intro oder 'Riders on the Storm' von den Doors.
Jop,

@blue lol, immer wenn ichn projekt aufmache wird von mod geschlossen obwol ich gerade erst angefangen habe und danndie dinge die ich gemacht habe sind schrot!!!!!!!
Referenz-URLs