KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Führerschein-Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

da ich grade meinen Führerschein mache und nicht wirklich viel Motivation habe, ganze Zeit Bögen auszufüllen, wollt ich fragen, ob es vlt ein Führerschein-Homebrew gibt, dass Fragen zum üben bereitstellt. Eins fürs N95 würde auch gehen, halt etwas, was ich im Bus oder so zum Lernen benutzten kann.

Hauta rein Big Grin
ich muss dich leider enttäuschen, aber so etwas gibt es leider nicht.
man könnte höchstens eine online seite mit den bögen dumpen und dann auf den stick mahcne.
mit netgear beta4 könntest du die dann ohne internet ausfüllen.
Naja, etwas kannst du damit sicher anfangen:

Link http://www.pspsource.de/news.php?extend.5662
Danke für die Antworten, aber gibts sowas nichmals fürs Handy? Fänd ich bisschen blöd...
Referenz-URLs