KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Goear PSP 1.1 installieren & benutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, hab mir gedacht schreibst mal ein kleines "Tutorial" für das Homebrew "Goear PSP 1.1"

So also fangen wir an:

1. Zuerst ladet ihr das Winrar Archiv von uploaded.to runter

2. Entpackt das Winrar Archiv auf eure PSP in den Ordner PSP/GAME


3. Startet das Homebrew unter Spiele



4. Nun müsst ihr eine W-Lan Verbindung zu einem Netzwerk herstellen


5. Jetzt seit ihr im Hauptmenü des Homebrews


Ihr habt jetzt folgende Möglichkeiten:
Dreieck: Sprache ändern
Kreis: Suche nach Musik starten (Interpret/Titel)
Viereck: Schneller Download nach ms0:/Music/
X: Das gewünschte Lied wählen und runterladen
L-Trigger: vorherige Ergebnisseite
R-Trigger: nächste Ergebnisseite

6. Als Beispiel habe ich jetzt nach der Band "Blink-182" gesucht


7.Nach der Suche gelangt ihr zum Auswahlscreen, wo alle Lieder gelistet werden. Wenn es mehr als 1 Seite an Ergebnissen gibt, könnt ihr mit der L, bzw. R Taste die Seiten tauschen.


8. Drückt auf dem gewünschten Titel X um den Download zu starten.
Nachdem ihr X gedrückt habt, könnt ihr den Namen des Titels ändern.
Danach startet der Download



9. Nach dem Download gelangt ihr wieder zu dem Screen, wo die Titel nach eurer letzten Suche angezeigt werden. Ich habe das Homebrew an diesem Punkt verlassen.

10. Unter Musik findet ihr nun eure gedownloadeten Titel und könnt sie euch anhören!



Viel Spaß mit dem Homebrew, würde mich über ein Feedback und ein "Danke" freuen !
Danke für das Tut, jedoch hatte ich vorher schon das Problem Titel zu laden, weil ich immer einen Titel gewählt habe, aber nichts passiert ist.

PS: das Tool ist in Lua PGE^^
Danke dir, das Tutorial nehme ich demnächst mal in den festen Bereich auf.
mal eine frage warum ist das nicht ilegal du ladest ja musik runter?

lukico :
mal eine frage warum ist das nicht ilegal du ladest ja musik runter?


Gesetzeslücke...

Ich habe auch dieses Hombrew ausprobiert und finde es Spitze.

Das einzige Problem: Er findet nicht alle Lieder xD

mfg The Checker
Referenz-URLs