KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neu hier :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Hallo Leute,

mein Name ist Sarah und ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Kaarst und besuche einen Berufskoleg.
Ich habe mich jetzt hier bei euch regestriert weil es
mir DasNarux88 von pspsource.de empfohlen hat.

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch gelandet.
Eure seite wird da nähmlich Zensiert Sad

Ich will noch darauf hinweisen das ich total unerfahren bin mit der PSP Sad


Gruß
Sarah
Ja ich wahrs =D

Also Willkommen am Board
Herzlich willkommen bei uns !

Wir freuen uns über jedes Mitglied, besonders über weibliche, denn es gibt kaum Mädels die sich für die PSP interessieren.

pspking wurde vom admin von pspsource zensiert weil es zwischen mir und ihm zu heftigen Streitigkeiten bezüglich kopierter Sachen gekommen ist. So haben die etwa unser Lexikon geklaut und sind immer gerne dabei alles zu vertuschen. Naja, ich möchte das jetzt nicht mehr alles breit treten...

Viel Spaß hier und liebe Grüße
Alex
Hier ist mal meine ICQ Nummer Smile

482496820

Gruß
Sarah
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board
und viel Spass hier

grezz
wo isn das Foto?
wenn man sich vorstellt, kann man doch nen bild von einem erwarten siesta

neig :
wo isn das Foto?
wenn man sich vorstellt, kann man doch nen bild von einem erwarten siesta


ich lade es später als Avatar hoch falls mir keiner ein Avatar macht Sad
Zumindest hat mir jemand aus psps angeboten eins kostenlos zu machen.

Wie solls denn aussehen dein Avatar ?
Ich hätte gerne etwas mir Herzen und Blumen oder irgendwas mit einem süssen Kätzchen =)
ich schau mal kurz was sich da machen lässt





Was dabei ?

Lussi :
Ich hätte gerne etwas mir Herzen und Blumen oder irgendwas mit einem süssen Kätzchen =)


Hab dir mal einen erstellt, vielleicht meintest du so etwas:

Vielen lieben dank an Alex.
Sieht echt süss aus.. vielen dank!
Herzlich Willkommen auch von mirBig Grin
auch von mir ein willkomen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs