KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: virus auf dem computer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich habe ein problem ich habe einen virus auf m einem computer und mein virenprogramm erkennt den immer aber jedes mal wenn ich probier den virus zu löschen ist er danach wieder da

TrojanBig Grinownloader:win32/Renos.JS heißt er

wie krieg ich den endgültig weg?
http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware_13000824.html das beste prog das ich dafür kenne bei mir hatt das alles tot gemacht Wink
ich habe eig schon 2 virenprogramme windows essentails secruity, anit vir aber ich probire es grad aus
Versuch es mal hiermit, das hat mir schon mehrmals geholfen: SpyBot - Search & Destroy
Referenz-URLs