KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Beschleuniger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts eingentlich eine Homebrew die den start von PSP Spielen Beschleunigt?
Oder ein HB das das Sony Logo beim Start des Spiels Überspringt?
Im Recovery-Menu kannst du die Funktion "Skip Sony Logo" aktivieren.
Dafür ist das VHS Menü da, "Select" drücken, dann XMB beschleunigen, für das Logo, einfach ins Recovery-Menü komen für NOOBS:

PSPKaltstart machen , einfach den auschalter für etwa 5 sek. lang nach oben drücken/ziehen, jetzt ist sie aus, PSP einschalten und schnell die R-taste drücken jetzt bist du im Recovery-Menü, auf
Option und Skip Sony Logo auf Enable schalten

hoffe hat geholfen , dann drügge den THX-Butt'n Tongue
TY aber das weiß ich schon seit gut 500 jahren^^
ich mein wo man zb die dummen sachen wie copyright und andere textbildschirme bei gta überspringt und nicht immer 3 sek warten muss.
Ja das geht, indem du bei der Opening_plugin.rco den wert fuer das Gameboot auf 0 setzt. Dajn startet das Spiel ohne Gameboot.
Um dieses copyright und die textbildschierme innerhalb von GTA überspringen zu können, müsstest du was im Spiel selber umcoden. Und dass is illegal soweit ich weis.
ey leute bin grad neu inpspking bei mir mit den sony logo check ich net
hast du überhaupt ein cfw?
wenn ja einfach R taste drücken und psp einschalten.
Manmanman:

PSP ganz aus
PSP mit gedrückter rechter Schultertaste einschalten -> Recovery Menü
Dann auf den 2. Punkt gehen
Dort: "Skip Sony Logo" oder ähnlich auf "Enabled" stellen
Jetzt startet deine PSP zwar mit dem Sony Logo, das liegt aber daran, dass du vorher im Recovery Menü warst. Sonst startets ohne das Logo und das geht viel schneller!

master_jens :
Ja das geht, indem du bei der Opening_plugin.rco den wert fuer das Gameboot auf 0 setzt. Dajn startet das Spiel ohne Gameboot.


Und wo finde ich dieses opening plugin und wie mach ich das

Die findest du in deinem flash0 Speicher deiner PSP.

Da dann einfach mal die verschiedenen Ordner durchsuchen weis grad nicht in welchem das drinne is. Dann kopierst du die auf deinen PC und öffnest die mit dem rco Editor.

Um auf den flash0 Speicher zugreifen zu können musste im vsh Menü bei XMB USB Device auf flash0 stellen.
kann ich da nen brick bekommen wenn ich nur die eine datei umändere?
Mach einen Backup vom Flash0, besser noch ein NAND-Backup. Dann kannst du nichts verbocken!

Brickgefahr ist da, aber höchstens Semibrick.
bei mir geht der konverter von der rco der auf der psp zum ausführen is nicht

und welchen der tex dateinen muss ich nehmen wo ich den wert auf 0setze
Also öffne mit dem Rco editor die opening_plugin.rco dann geh zu Anmin Data->suche dort anim_gameboot_movie @ 0xXXX-> dann muss da delay stehen mit dem wert 1500. Doppelklick und dann setze diesen Wert auf 0. dann wieder in vsh/resource rein und schauen Wink

Ich habs eben auswendig geschrieben. Falls was falsch ist, entschuldigt Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs