KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPLink
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe da mal ne Frage und zwar: PSPLink ist ja dazu da um zu untersuchen, wo was wie in den RAM der PSP geschrieben und kopiert wird oder?

Und ich wollte das halt installieren (PSPLink) hat auch alles soweit geklappt ich habe den oe Ordner nach PSP/GAME kopiert und dann gestartet. Dann stand in der Anleitung ich solle das USB kabel einstecken habe ich gemacht. Dann habe ich diese usbhostf_pc gestartet. dann stand da sh>
Dann habe ich die pspsh gestartet und dann hat der in dem Fenster von usbhostf_pc zwei mal geschrieben dass er sich verbindet aber mehr ist dann nicht passiert. Eigendlich sollte ja in dem Fenster von pspsh stehen host0:/ aber das kommt bei mir einfach nicht was mache ich falsch?

Hoffe ihr könnt mir helfenSmile
Weis das hie keiner oder warum antwortet ihr nicht? Es ist echt dringend. Und ich meine nicht das PSPLink von RemoteJoy sondern das hier: http://wololo.net/wagic/2009/10/10/looking-for-vulnerabilities-in-the-psp-firmware/

Und immer wenn ich die pspsh.exe starte kommt Conection refused

Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache!
Referenz-URLs