KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories v9 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Bubbletune hat sein Plugin Game Categories auf Version 9 geupdatet. Man kann es benutzen, um den MemoryStick in mehreren Kategorien anzeigen zu lassen.

Changelog:
  • Ein neuer Modus, der "Content Browser" ist enthalten. Wenn er benutzt wird, sieht man das erste Spiel im Unterordner als Vorschau.

[Download]


[Raiden1996]
Also ein gutes Update wäre, wenn man auch Musik, Bilder und Videos kategorisieren könnte!
Funktioniert bei mir nicht... (TA-88v3 Motherboard)
@gift das geht doch wenn ich mich nicht irre. Man kann doch einen Ordner z.B. im Musik Ordner erstellen und ihm z.B. den Namen ACDC geben und dort alle Songs von ACDC rein tun. So sind sie ja kategorisiert.

FG Maddara
oh man, ich glaub ich habe Hirnkrämpfe!!!

Danke Maddara, dort gehts natürlich auch ohne Game Categories!
Denn Content Browser mode find ich toll aber meine sk´s werden als defekte daten angezeigt
so nach anfänglichen schwierigkeiten ( ich habe vergessen bei den ordner CAT_ vorzuschreiben) funzt das plugin nun bei mir und ich finde das garnicht mal so schlecht


ich hatte bsiher so etwas nicht auf meiner psp und nur games und apps lose auf meiner mem card sortiert


als defekt wird bei mir nichts angezeigt
bei mir geh ja auch alles bis auf die sk´s
hab die erst in ms0:/iso/CAT_Spiele
und einmal in ms0:/iso/
aber beides geht nich --__--
also ich hab das auch so

ISO/CAT_PSP Games

PSP/Game/CAT_Emulatoren

usw


wieso das bei dir so nicht geht weis ich auch nicht

Gift :
Also ein gutes Update wäre, wenn man auch Musik, Bilder und Videos kategorisieren könnte!


Man kann doch bei Musik/Videos/Bilder einfach so Ordner erstellen,
und dann Kategorisieren ! Lehrer

Habe ich bei mir schon immer so gemacht !

Campi3 :
so nach anfänglichen schwierigkeiten ( ich habe vergessen bei den ordner CAT_ vorzuschreiben) funzt das plugin nun bei mir und ich finde das garnicht mal so schlecht


ich hatte bsiher so etwas nicht auf meiner psp und nur games und apps lose auf meiner mem card sortiert


als defekt wird bei mir nichts angezeigt


Einige Tools könnten nicht funktionieren... z.B. Hellcats Recovery Flasher,
der muss in PSP/GAME/ liegen... sonst funzt der nicht mehr !

Habe meine Toolz in "Uncategorized"... sicher ist sicher ! Wink

tja ich muss nun doch von problemen berichten die ich nicht in den griff bekomme bzw handelt es sich nur um eines

ich nutze den snes emu s9xTYLslimmecm und dieser liegt mit dem menü unter psp/game/cat_emulatoren/s9xTYLslimmecm

wenn ich nun den emu starte geht alles soweit ABER und das ist das problem kann ich nicht mehr auf meine roms zugreifen, sprich er findet sie nicht mehr und gibt mir einen error aus

obwohl es möglich ist in einer beiliegenden konfig. datei den pfad des rom ordners zu ändern kann ich das problem nicht lösen

wenn jemand eine lösung dafür kennt wäre ich froh wenn man mir diese mitteilen könnte

ich habe nun erstmal das menü entfernt, hoffe aber das mir jemand helfen kann

gruss
campi3
Schonmal versucht den nur in GAME zu verschieben... und dann gucken ob der läuft !
ja habe ich schon versucht, hat aber nichts geholfen
Referenz-URLs