KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit IrShell bitte helft mir!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, Ich habe alles wie bei dem tuturial beschrieben war gemacht, aber es kommt immer wenn ich IrShell starten will:Unsuportet firmware version detected Pls power off your psp! Bitte helft mir habe psp 1004 und GEN-D2


Freue mich über antworten Cath1991Big Grin
Das liegt daran, dass iRShell eigentlich nur für die 5.00 M33-Firmware gedacht ist/war. Es gibt bereits einen 5.50 GEN-Patch. Ob der bei der GEN-D2 auch funktioniert weiß ich nicht. Probier es einfach aus:

Link http://www.pspking.de/wordpress/?p=1769
Es funtioniert und wie kann ich damit jetzt mein i pod oda mein fernseher kontrolieren? bitte um antwort Cath1991 Big Grin

aBrokenPixel

mit infrarot. also bei meiner vers. war es so:
ich musste meine fernbedienung (oder meinen fernseher) bei den genannten suchen und auswählen.
aber ich finde das ist unnötig.
ich glaub ipods kannst du nicht kontrollieren
Hier, die ultimative Seite über iRShell:

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=5004
Referenz-URLs