KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Weltall-Space-(ego)-Shooter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche ein Homebrew, oder ein Spiel , dass ein (ego) shooter sein soll, und welches in einer Spacigen umgebung spielt.

Hier seht ihr Videos, wie ich mir das so vorstelle:
http://eliminate.ngmoco.com/



PS: bitte sagt mir nicht Star Wars Battle Front II, weil das habe ich bereits aber da ist die Steuerung so bescheuert.
ohh mann ich wusste ma ein spiel war aber dritte person und auch spacig tolle grafik aber nicht so bekannt leider weiß ich den namen nich mehr >.<
Schade.
PS: youtube ist wieder on und videos eingefügt
hab mal was von kurok gehört wie wäre es damit? isn legales homebrew gratis Big Grin
Kurok kenne ich schon...aber das entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.
ok..
Mir fällt nur "Ace of Space" ein. Ist zwar nicht 3D, aber im Weltraum. Link: http://blackshark.nukelol.com (das 2. von Oben)
Schau dir mal:

  • Coded Gun Contagion
und
  • Coded Arms

an.
Es gibt noch so nen kurok mod im half life style...
Wie wäre es denn mit Quake?,dass ist ja quasi genau wie in dem Video oben.

Es gibt einige Quake1/2 und Doom2 Homebrew Mods im Internet.Musst mal nach googlen oder bei qj.net findet man da auch Sachen.Einige Davon sind aber älter und laufen nur auf FATs wegen 1.5 Kernel Unterstützung und man braucht meist noch Shareware Dateien bzw Ordner der original PC Versionen die man dann in die Ordner mit reinkopieren muss...

Es gibt auch einen Quake 3 Arena Mod mit Adhoc,das ist aber eigentlich auch ein Quake1 Mod.
http://www.youtube.com/watch?v=QlI9Eo2ZRGg
http://board.gulli.com/thread/1225859-quake-und-quake-3-arena-fuer-die-psp-d/

Und hier der Half Life Mod von Kurok,sieht sehr interessant aus,ich werds mal antesten.
http://www.youtube.com/watch?v=BVrgcrGv5hk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=5t2oRpWfQag&feature=related (download in description)

Und dann gibts noch die Möglichkeit die PS1 Version von Quake2 per Emulator auf der PSP zu zocken,da muss man sich die Tasten im Emu Menü nur ordentlich umstellen.
Referenz-URLs