KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3D-Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Homebrew oder ein Spiel, welches komplett in 3D ist, so richtig mit 3D-Brille? Für den PC gibt es so etwas ja auch (TM United).

aBrokenPixel

tm united mit ner 3d brille habe ich nie toll gefunden,
schau mal bei http://www.pspsource.de nach vlt findest du was ^^
Ne, gibts nicht!!!
Schade, wäre cool Smile Bastel nämlich grade an einem 3D-Theme, hätte gut gepasst...
man könnte ja vieleicht selber eins machen.
ich glaub da muss man ja nur die farben richtig anpassen.
@Akif96: schön, wenns so einfach wäre Big Grin . Wenn du das versuchst, kommt da bestimmt nichts raus! (nichts gegen dich, aber schon das erstellen eines 3D-Bildes mit einer Kamera ist schwer, habs ausprobiert, ist aber nichts draus geworden^^; dazu braucht man so eine 470€ (!) Digitalkamera von Fujifilm...)

aBrokenPixel

dein thema wird sicher ein download wert!
wenns fertig ist kannst du mir einen link schiken?
Gerne, ich Poste die Themes dann in den User-Projekte-Bereich. Ich kann dann ja dafür Geld verlangen und mir damit die 3D-Kamera kaufen teufel ! Nein, Scherz! Wink
Referenz-URLs