KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GT Savegame funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe ein Savegame von Gran Turismo aber iwi funktioniert das nicht was kann ich machen??!!

MfG oelge94
Also da steht immer von einer anderen PSP createt und ob man das überschreiben möchte??
Kann man das umgehen!!??
weiß den niemand eine lösung?? ;-(
oelge94 bitte trippleposte nichtmehr sonst mussich dich leider verwarnen

PS: versuchs ma mitm 2ten memorystick oder mach vorm überschreiben n bachup aufm pc
und dann geht das also alle daten auf den pc ziehen ms dann formatiren und dann wieder draufziehen??
ja nur ohne formatiern und während das eine savegame aufm pc is das andere SG aufn stick tun
also ich habe ein anderes prob.
ich kann gt zocken und der speichert auch aber wenn ich dann was anderes mache und dann wider gt starte, läd der den savegame aber mein fortschritt is dann 0% !?!?!?!
plz help!
Ja das geht NICHT. War bei mir auch so. Iwie lässt das Spiel keine fremden Savegames zu...Ein weiterer Nachteil.
naja bei tekken kann man auch keine fremden nehmen^^
Referenz-URLs