KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Homebrews hinzufügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte damal eine Frage:

Auf pspking.de gibt es ja hombrews zum downloaden und ich habe mich gefragt ob auch normale Nutzer dort nützliche programme reinstellen könnten. Das wäre nähmlich sehr hilfreich, denn wir haben auf pspking nicht alle hombrews die es gibt Smile

Bitte um Rückmeldung!!!

mfg The Checker
Das ist leider momentan nicht möglich, da PSPKING keinen großen "Onlinespeicher" hat. Den restlichen, welchen wir besitzen, wird für wirklich gute Programme, aber vorallem für CFWs und wichtige OFWs reserviert!
Alles klar!

Danke ;D
Na dann. Wenn wir sie nicht reinstellen können, schreibe ich sie einfach hier hinein

Air Crack
http://www.portable-news.de/aircrack-psp-test-057-a5523.html#

PSP Write
http://zx81.zx81.free.fr/serendipity/ind...1.0.4.html
mann könnte sachen doch auch auf bplaced oder sowas auslagern
Referenz-URLs