KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 10 Millionen Credits Cheat für die EU Version!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,

da mich das verdammt Geldsammeln auf den Sack geht, habe ich heute CWCheat Codes gefunden, mit dem sich 10 Millionen Credits herzaubern lassen.

Code:
_S UCES-01245
_G Gran Turismo [EU]
_C0 10,000, 000 Credits
_L 0x2080EA00 0x00989680


Dies kopieren und nach seplugins/cwcheat/ navigieren. Dort findet ihr eine cheats.db, diese mit dem Text Editor öffnen und den Code reinkopieren.

Dann das Spiel starten und im Hauptmenü ca. 5 Sec Select drücken, so das das CW Cheat Menü erscheint, dort dan in Cheats den 10mio Cheat anwählen und kaufen was das Zeug hält Smile

master_jens

Also ich und meine Kollegen haben da so nen spruch was Cheater angeht, Cheater ham nen kleinen... kennt ihr bestimmt^^
Nei kenne ich nicht, wie geht denn der spruch?
LOL !!!
Mach ich mal morgen Smile
THX+
Endlich einen für die EU Version!
THX^^

Soulreaver1993 :
Also ich und meine Kollegen haben da so nen spruch was Cheater angeht, Cheater ham nen kleinen... kennt ihr bestimmt^^



xDDDDDDDD haste noch nie geschummelt?

Also das trifft bei mir nicht zu, da könnt ihr euch sicher sein. Aber mal davon abgesehen, das dies mein 1tes aktives Cheaten ist.
Aber mal ehrlich, bei gt mobile Geld zu sammeln kotzt an.

PS: Ich bin grundsätzlich auch gegen Cheater, aber da ich GT Mobile auch schon fast durchhatte [also alle Strecken durchschnittlich Rang A/B], denke ich ziehe ich ja nur finanziell einen Vorteil draus. Mein Traumauot kostet 8 Mio.. oO und warten muss ich trotzdem bis ichs kaufen kann wegen dem scheiß Autohändler system Sonst hab ich zum Spaß ab und zu mit dem GTA LCS Cheat Device mein Spaß gehabt.

Ah sry für den versehentlichen Push, hatte eben n komisches Problem...

Also einen Cheat für den Tag überspringen habe ich nach langer sucherei auch gefunden. Hab aber jez kb um den zu testen.

könnt ihr nich mal ein paar einstellungen für ein paar wagen reinstellen,hab kb das meine wagen imma so langsam sind,mein schnellster is bis jezzt der pescarolo c60 hybride mit 390km/h
Kaufen halt Big Grin

Soulreaver1993 :
Also ich und meine Kollegen haben da so nen spruch was Cheater angeht, Cheater ham nen kleinen... kennt ihr bestimmt^^


Den Spruch kenn ich: Cheater ham nen kleinen Pimmel.

hab das game zwar nicht hab trotz mal danke gedrückt

ichbinsnicht :
könnt ihr nich mal ein paar einstellungen für ein paar wagen reinstellen,hab kb das meine wagen imma so langsam sind,mein schnellster is bis jezzt der pescarolo c60 hybride mit 390km/h


noob mein schnellster wagen ist NISSAN R390 GT1 Race Car 404 km/h

Sone Cheats kann man ganz einfach selber machen...

Einfach Cheat Searcher ... deine Gedl eingeben, Suche Fortsetzen, Gefundenen Wert verändern....
fertig^^

Wenn jemand ein Tut braucht, dann schreibe ich eins^^
Ich hatte dazu irgendwann mal eins gepostet Wink
Hi ich wollte da ma was fragen und zwar bei GTA VCS stehen bei mir keine Cheats und wollte fragen ob ich diese Cheats in der cheats.db einfügen muss^^Smile
Der nissan R930 GT1 fährt nicht 404 km/h ich hab den doch,der is voll lahm,hat schlechte beschleinigung und schlechtes handling
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs