KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Zerlegen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir Bitte jemand eine Anleitung geben ,wie ich ne PSP 2004 zerlegen kann.Link geht auch.
Im voraus Danke
Wie wärs mit vom Balkon schmeissen^^
http://www.pspking.de/pspopen.html guck mal hier ist zwar zur display reinigung aber da musste das dingen auch aufmachen viel spass.
Ich mochte mir Photofast cr-3100 in das UMD laufwerk Bauen möchte aber bloss das kabel innen verlegen.Da hatt man dann 64 GB.
schau mal auf achidmods.com.
is zwar ne englische seite aber da gibts viele gute anleitungen für psp.

mfg xerikx2007
es werden zur zeit doch nur 32 gb von der psp unterstützt.

wenn du es trotzdem versuchen willst schick mir per pm deine email addy,schick dir ne bebilderte anleitung.
Referenz-URLs