KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Downgrade PSP 6.10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, bin neu hier und wollte mal wissen ob und wie ich mein psp downgraden kann.
1004, DateCode 5c, FW 6.10
hatte schon ein paar versuche gestartet aber meine psp startet nicht automatisch wenn ich den Pandora Akku rein lege. kann es sein das es nicht mehr geht ab FW 6.10? hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG Zocker
Also du musst nat. auch einen MMS erstellt haben Link http://www.pspking.de/rains.html
Erstmal Willkommen im Forum! Smile Doch, der Pandoraakku geht auf jeder Firmware. Hast du einen Magic Memory Stick? Geht die Power-LED an, wenn du den Pandoraakku einlegst?
ja habe MMS mit rains anleitung erstellt, LED geht nicht an, das ist ja mein problem es müsste doch min. die LED angehen mit oder ohne MMS oder?
MfG Zocker
Hast du den Pandora selbst erstellt oder gekauft?
von einem freund ausgeliehen, müsste aber ein gekaufter sein weil auf dem akku Pandora Battery 3.6V 1800mAh steht und gross darüber steht TOOL (vllt. Hersteller)
[tool, Englisch] = Werkzeug. Wenn es ein gekaufter ist, und er lässt die PSP nicht starten, kann er nur beschädigt sein...
ja denke ich auch das er defekt ist weil ich es hin bekommen habe dank der beschreibung wie man den original akku bearbeiten muss das er in servicefunktion geht. habe zwar viel schweiß beim öffnen des akkus und durchtrennen des GND kontaktes verloren hat sich aber gelohnt. jetzt hab ich erst mal wieder die CFW 3.71 M33 drauf. müsst jetzt nur noch wissen auf welche CFW ich nun updaten kann. danke schon mal für eure schnellen antworten
habe es gepackt endlich geht meine PSP wieder und habe jetzt 5.50 GEN-D2 drauf ;-)
so jetzt kann ich pennen. bis denn und danke ;-)
Wir haben dir gerne geholfen! Wink
Und ein kleiner Tipp von mir am Rande:

Ich hätte etwas ins Portemonaie gepackt und mir diesen Pandora Akku gekauft, bzw. tat es. Jetzt habe ich 2 vollfunktionsfähige Akkus und den einen kann ich auch noch als Pandora umstellen - super Qualität und gute Leistung.

Nur ein Tipp Wink

Grüße
Uni

legouni :
Und ein kleiner Tipp von mir am Rande:

Ich hätte etwas ins Portemonaie gepackt und mir diesen Pandora Akku gekauft, bzw. tat es. Jetzt habe ich 2 vollfunktionsfähige Akkus und den einen kann ich auch noch als Pandora umstellen - super Qualität und gute Leistung.

Nur ein Tipp Wink

Grüße
Uni


Habe den auch und war echt zufrieden, bis er auf einmal den Geist aufgegeben hat. Die LEDs leuchten nicht mehr wenn ich auf den Knopf drücke und der Akku läd nicht mehr Sad

@ PSP-Hilfe: Hoffentlich hast du Garantie!!!

Da das eigentliche Thema bereits geklärt ist,

Referenz-URLs