KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MMS formatieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin jetzt ein wenig kritisch, was die Aussagen betreffen, bzgl. des MMS. Mich würde eigentlich interessieren, was ich mit der MMS machen darf und was nicht. Müssen die 500.PBP und die 550.PBP draufbleiben? Was passiert wenn ich sie mit der PSP formatiere?
Die Ordnerdtruktur muss doch erhalten bleiben, oder nicht?

Ich bin da etwas hibbelig drin. Will nichts falsch machen und noch mal nen Kumpel fragen, ob ich an seinen heißgeliebten PC darf (mein PC suckt wegen WinVista).

Grüße
Uni
Du darfst die MMS formatieren... wenn du schon eine CFW hast benötigst du die nicht mehr.... wenn du andere Daten druff hast dann ein Backup machen. Wink
Hör auf Freddy ^^
Vlt lässte den MMS Stick auch noch so, beschreibst dann einfach nur mit den anderen Daten und kannst ihn später (falls überhaupt nötig) wieder verwenden.

Such dir aus was dir besser gefälltRolleyes
Aber was ist mit der Ordnerstrucktur?
Wenn ich Ihn formatiert habe, dann ist doch die originale von
der PSP drauf oder nicht - die Ordnerstrucktur.
Keine Ordner für Plugins usw. Sehe ich das richtig?
welche cfw hast du ?

ninjaJK :
welche cfw hast du ?


5.50 GEN-D2 (full)

ok ich hab die auch,
wenn du die mms formatierst hast die ganzen ordner noch da iso und so
Hallo,
wenn du den MS mit der PSP formatierst, dann erstellt er nach dem Formatieren wieder die Ordnerstruktur, wenn du ihn mit dem PC formatierst dann ist er leer und dann musst du ihn wieder mit der PSP formatieren oder du erstellst die Ordner wieder so .Aber formatier ihn einfach mit der PSP dann hast du kein Problemthumb

lg lukas

Kolbentänzer :
Hallo,
wenn du den MS mit der PSP formatierst, dann erstellt er nach dem Formatieren wieder die Ordnerstruktur, wenn du ihn mit dem PC formatierst dann ist er leer und dann musst du ihn wieder mit der PSP formatieren oder du erstellst die Ordner wieder so .Aber formatier ihn einfach mit der PSP dann hast du kein Problemthumb

lg lukas


edit: ninjaJK war schneller

Danke euch!
Referenz-URLs