KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe beim chickhen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöle,
verzweifle gerade.
Versuche mittlerweile schon das 30 te Mal in den Chickehen Modus zu kommen. Es klappt nicht.

PSP2004 mit 7D und FW 5.03
4 GB Stick
h.bin in Root und die "Pics" in Picture

Hapt ihr ne Ahnung woran es liegt.
Tue mal nur die slim_mod.tiff in den Photo Ordner und nutze Chickhen R2!
Und dann gehe einfach in Bilder (im XMB) udn es müsste starten, dass klappt zu 100%

Edit:
Es dürfen keine anderen Bilder in Picture oder Photo sein!
kopier die bilder in den Ordner ms0:/PSP/PHOTO
hab ich. beim Laden von der Speicherkarte orange led
dann
machts klack und die led ist grün
dann
geht die PSP aus
und nicht wieder an

Der Ordner existiert nicht. habe nur die normalen nach der Formatierung
ich dachte man müsse die chiken bilder in den photo ordner rein kopiren bei mir gehts nur so
Wie Eichi gesagt hat, alle Bilder und Ordner aus dem Verzeichnis löschen.
Außerdem solltest du vorher deinen Memorystick formatieren (alle Daten werden gelöscht!)
und die Standardeinstellungen wiederherstellen. thumb

Edit: Guckst du hier.
bei mir heißt der ordner immer PICTURE
Standarteinstellungen ok
geht nicht
Hatte so ein gutes TUT bei PSPFREAK... Muss ich mal hier reinstellen.

ALso: - Hintergrund auf Original gestellt? Theme auf Original gestellt?
- NUR DIE h.BIN und DIE TIFF DATEI AUF DIE PSP DRAUFMACHEN. Also: Die h.bin in den Root (ms0) und die TIFF DAtei in den Photo Ordner sonst nichts.

Jettzt machst du folgendes:
Du gehst auf den Photo Ordner. NACHDEM drücken auf dem Photo Ordner, so oft und so schnell wie es geht auf die Kreis Taste drüccken. Wenn du es schnell genug gemacht hast, solltest du im XMB sein, ohne das sich die PSP aufgehängt hat. Jetzt gehst du nochmal auf den Photo Ordner, DRÜCKST ODER HÄLST ABER SOOOFFFOOORRTTT! Die () Taste. Dann sollte es gehen
jetzt hats gefunkt, danke

tohau :
jetzt hats gefunkt, danke


Wenn dir jmd. geholfen hat, gibts son schönen Button wo du draufdrücken kannst.
Ps: Wie hast du es jetzt hinbekommen?

Bei mir hat es so immer geklappt: PSP GANZ aus, dann wieder an, auf den Bilderordner, öffnen, auf den ChickHen-Ordner, bis unten 'Optionen' eingeblendet werden, dann erst den ChickHen-Ordner öffnen und WARTEN.
Wenn ein grüner Bildschirm oder ähnliches kommt, bist du im ChickHen-Mode.
stell umd-cache aus und umd-autostart auch aus und dann sollte es gehen !

ein kleiner trick von mir :
es sind ya 5 fotos einer davon ist der tiff-exlpoit oder sowas in der art

also du gehts auf foto drückst X dann ist da noch ein ordner X drücken und jetzz kommt mein trick du wartest auf dem ersten bild bis der name angezeigt wird und dann schnell nach ganz unten und warten.....

so mach ich das immer und bei mir funzzt das immer beim ersten mal =)
Er hats doch mittlerweise hinbekommen. siesta Hören werden wir sowieso WAHRSCHEINLICH nichts mehr von ihm Rollende-Augen
Warum nicht?
Wenn er 7D hat, wird er sie bestimmt noch Downgraden, dazu gibts bestimmt noch einige Fragen... Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs