KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPlayer funk... nicht -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,


Hab auf meiner Psp den PSPlayer von pspking drauf getan simpsons der film drauf gestartet und es funkt einfach nicht
Wenn der Player erst gar nicht startet liegt es daran, dass dir der 1.5 Kernel fehlt.

Ansonsten ist PSPlayer aber auch so verbuggt und kommt nicht mit größeren Videodateien zurecht.

Es gibt auch keine echte Alternative, die Formate wie mpg abspielt. Mit PSPTube kannst du immerhin noch .avi abspielen.

Link http://www.pspking.de/youtube.html
Hmm ? also wie mit pspTube kann man avi abspielen ?

wen ja wie ?
Musst die Dateien in den "favorites" Ordner kopieren.
Also Name.avi im order favorites ? und wo kann ich das dann bei psptube shauen und muss ich den ordner erstellen ?

wen ja wo ?
jo name.avi in ordner favorites dann psptube starten und bei der kategorie FAVORITES kann man die avi gukkn müsste jedenfalls gehen
Oke versuchs einmal Wink
Also den Ordner bei dort wo music usw ist ? oder
Aha jetzt kappiert und mal shauen ob es funkt Big Grin
wie gross kann den die datei sein weil bei mir hab ich simspon der film drauf getan etwa 850 Mb und dan stürtz psp ab ;(
konvertier dein film einfach in psp format [mp4] und kopier das nicht in psptube sondern ganz normal in den video ordner dann kannst du ganz normal im psp menü [XMB] dein video gucken

vllt hilft das
Ja schon aber ich arbeite nicht mit Konvertern
geh auf diese seite: http://www.heise.de/software/download/ddwl43403
dann installierst du das
starte das programm
geh auf durchsuchen [wähl dein film aus]
dann gehst du nach ausgabeordner und klickst durchsuchen dann geh ganz nach oben und klick Desktop an [dein konvertierter film landet im desktop]
dann unter ausgabeordner geh auf geräte
klick auf Sony PSP
daneben steht voreinstellung wähl deine film quali aus
und dann drück auf Konvertieren
ENDE
Referenz-URLs