KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPgo = homebrewenabled?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, liebe Freunde... es sieht nun so aus, als würde Sony´s neues Handheld, die PSPgo, von der Homebrew-Szene nicht verschont bleiben. Denn wie FreePlay bekannt gegeben hat, ist alles bereit, vorrausgesetzt die eLoader-Source funktioniert ohne Probleme mit dem Exploit.

Zitat:
Go exploit update: Making progress. My NID resolver is working flawlessly now. If I can get it to work with the eLoader source, we'll have an eLoader for the Go.


...dieser eLoader würde dann auf jedem Modell Homebrew bis zur OFW 6.10 (neuste zurzeit) ermöglichen.

Quelle

Das wär geil. Hab ne go.
Boaah !

Hammer !

Dann werd' ich mir auch ne Go kaufen !

Ich verweile noch auf der Fat ...

Heisst das , dass man schon fast die Go! flashen kann mit dem eLoader ?
Der eLoader lädt nur EBOOTs (kein ISO-Supportthumb), d.h. kein HEN, keine CFW.
Der eLoader wurde mal von Fanjita und Ditlew gemacht und konnte u.a. per GTA:LCS-Savegame-Exploit benutzt werden, bevor es einen Downgrader oder HEN gab.
Naja super, aber man könnte doch ne eboot schreiben, die auf Tastendruck hen in den RAM schreibt, sich dann selbst beendet und auf HEN wechselt, oder???
Nein, dazu müsste man ja Kernel-Zugriff haben. Aber da der Exploit im User Mode ist, ist es ein Wunder, dass man überhaupt EBOOTs abspielen kann. (Ja, eLoader ist nen tolles App Wink)
GEILE NACHRICHTEN, danke raiden Smile
ich hol mir die go denk ich mal *THUMB* Smile
Wie siehts aus mit psx Games sind ja auch nur eboots?
EDIT: Gibts dafür schon ne Anleitung auf deutsch mein English ist bescheiden und Freeplay schreibt nich Deutshc auf seinem YT channel^^
ich hatte a so ein gerücht darüber gehört wo so ein junge bei you tube das gemacht hat und das stand a bei psp freak vlt.is a a fake
Freeplay ist dafür bekannt wahre ergebnisse zu posten aber nicht für Fakes Wink
Kaum ist wieder ein Exploit draussen, kauft ihr euch eine GO!
Es ist wirklich schlimm... Nur in der hoffnung, vieleicht mal "sicherheitskopien" spielen zu können.
Wenn man sich eine PSP kaufen kann, hat man auch das Gelt um Spiele zu kaufen... auch wenn man vieleicht wieder mal sparen muss!

Soemmi :
Kaum ist wieder ein Exploit draussen, kauft ihr euch eine GO!
Es ist wirklich schlimm... Nur in der hoffnung, vieleicht mal "sicherheitskopien" spielen zu können.
Wenn man sich eine PSP kaufen kann, hat man auch das Gelt um Spiele zu kaufen... auch wenn man vieleicht wieder mal sparen muss!


Wies aussieht kannst du dier ja alles leisten aber leute mit einem kleinen Schüler budget (wie ich) wo es auch noch andere sachen gibt die man braucht können sich nicht alle Games kaufen hab auch nicht viele, ausserdem bezweifle ich das du NUR Originale hast.

Bitte keinen ISO-Talk!
Achja, natürlich gibt´s keine Anleitung, da das noch nicht mal realest wurde ^^

Raiden1996 :
Bitte keinen ISO-Talk!
Achja, natürlich gibt´s keine Anleitung, da das noch nicht mal realest wurde ^^


Ach deswegen stands auch nich ine News naja das was da jez für den Hen eben reingekommen ist, ist auch eine tolle nachricht^^

Es ist eigendlich gut das es geht .Bloss wenn der exploid traussen ist wird er gleich wieder mit ner neuen ofw unschädlich gemacht.Und wenn man sich ein neues spiel holt muss man meistens auf die neue ofw flashen. Dann geht der Exploit nicht mehr.Also bringt das nicht viel. Ich werde mir keine go holen um nur hombrew und alte spiele drauf zu spielen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs