KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pandora? Problem weiß nicht wie ich wieder normalen Akku hinkriege
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab meine PSP in den Pandora modus gesetzt (glaube ich zumindest, aufjeden fall, wenn ich die PSP an mache kommt nur Schwarzer Bildschirm und die Power LEd leuchtet Grün) Wie bekomm ich das wieder in den "Normal Akku" umgewandelt?
Ich hab PSP 1004 mit 5.50 GEN-D2
(Habs auch damit gemacht, den Pandora Mod)
Hi, machst du die psp manual an ode geht sie von alleine an?
Sobald der Akku drinne ist, leuchtet die LED grün
Netzteil dran- dann wieder im VHS Menü auf Normal Battery gehen.

Gruss

Andy
dann ist der akku noch pandorisiert... hast du einen hardmod gemacht, also den akku auf und die leiterbahn getrennt oder hast du ihn mittels des vsh menü erstellt?

wenn du es mittels des vsh menüs gemacht hast, starte die psp nur mit ladekabel, lege den akku rein und wähle im vsh- menü den punkt für make battery normal (evtl. einmal X drücken) dann müsste das problem behoben sein. zum testen psp ausmachen, akku raus und den akku einlegen. wenn die psp nicht in den service mode geht ist er wieder normal und die psp bootet richtigthumb
du musst netztteil ran einschalten dann ins ultimate vsh menu (oder recmenu) und dann akku rein normalisieren psp ganz ausschalten akku raus akku rein netztteil weg und einschalten fertig

hoffe du kannst mr noch folgen
Referenz-URLs