KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erweiterung installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich habe das Spiel Command & Conquer Generals auf Englisch von meinem Freund bekommen. Dich leider hat er mir nicht die CD gegeben sondern nur die Programmdateien aus C:/Programme. Nun versuche ich das Erweiterungspack für CNC Stunde Null auf deutsch zu installieren doch bei der Installation wird angezeigt dass das Grundspiel nicht gefunden wurde. Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem??
THX im Voraus
weils englisch is und deins deutsch?

oder weils ohne cd einfach nich funzt
Des funzt shon ohne CD aber in der Installation von der Erwiterung steht das das Grundspiel nicht auf meinem PC vorhanden wäre, weil ich es ja nur als ordner mit dateien bekommen habe.
achso! du musst es ja erstmaö installieren dass die dateien dahin kommen wose hingehören... egal wie dus bekommen hast .dll dateien usw. müssen ja nich immer gleich sein... bsp: direct x

ich schlage vor du lädst dir das spiel runter.
Referenz-URLs