KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sedna - Plugin für 5.03 GEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit dem Plugin Sedna für die 5.03 GEN A/B  ist es möglich, dass die CFW auch noch aktiv bleibt, wenn die PSP ganz ausgeschaltet wurde. Bisher musste man nach dieser Aktion immer erst den HEN erneut ausführen. Dieses lästige Manöver erübrigt sich nun durch das kleine Tool, das ganz einfach wie jedes herkömmliche Plugin eingerichtet wird.

Laut dem Coder läuft es noch nicht 100%ig zuverlässig, dies soll aber in kommenden Versionen verbessert werden.

Danke an Raiden 1996

» Download
Hajeieiei das kommt ja bald einer "fest" installierten CFW nahe....Wink
@jens:
das ist eine festinstalierte cfw
hä?
wie geht denn jetz das? auch auf 3k? wie haben die das denn jetz geschafft? Big Grin
hä? kann man jetzt auf einer 8c ein hen draufmachen der für immer hält?
5.03 Gen ist doch nur temponär und nach nem neustart musste ja wieder der HEn ausgeführt werden. Doch da anscheinend nicht mehr...
Es ist KEINE festinstallierte cfw, nur ein plugin.
ich denke, die versetzen die PSP in einen "Erweiterten Ruhemodus" wobei die PSP fast ganz aus ist.
anders könnt ich mir das bei ner 3k nicht erklären, außer, die würden den Bootloader manipulieren.
dann könnte sie ganz aus sein.
natürlich ist sie fest, zwar nicht so wie bei den [richtigen] cfws, trotzdem aber fest.
wenn sie fest is, erklärt mir mal, wie die ipl das laden soll? weil da müssen die doch dateien manipulieren und dann sind sie doch nich mehr signiert.. --> ipl lädt sie nich..
entweder:
sie haben die signatur geknackt
oder die pre ipl umgangen
oder die psp ist gar nicht ganz aus
ich denke mal das wenn man den powerschalter betätigt einfach wie bei hold in nen standymode kommt

ICh hab die antwort:

* Patch the Reboot of the PSP
* Patch the Shutdown of the PSP
* Hide UMD Update Icon
* Patch flash 0, 1, 2, 3 for USB access
* Redirecting the file version.txt to ms0:/PSP/SYSTEM/version.txt
* Patch the blit TIFF image “blit corrupted data for file with extension .tiff”


Infos von psp-hacks.com
Ist doch Hammer !


Auf der Go soll FreePlay ja jetzt auch was geschafft haben ...

Vielleicht wird das Plugin ja auch dann für den neuen Exploit gecodet (:
also wenn das dann jetze so fast fest ist, kann man dann auch CXMB installieren und benutzen ohne das sie brickt ??

plz answer!
ja aber das konnte man vorherscho, bei CXMB brickt nie eine PSP

Dark_Monkey :
ja aber das konnte man vorherscho, bei CXMB brickt nie eine PSP


ja aber vorher hatte ich ja erst Gen-A und dann Gen-B was ich jetz habe und da das ja nur ne TempCFW is müsste die PSP3004 doch bricken weil CXMB doch in den Flash0 schreibt oder habe ich da was falsch verstanden?

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs