KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: sedna plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sedna plugin für 5.03 gen geht es ah auf einer slim mit dem neuerne mainboard weil meine ist nur temporä geflasht oder gibt es brick weioll da steh man kans festigen
1. Ich kann dich durch deine schlechte grammatik nicht verstehen, du solltest dich bemühen richtig deutsch zu schreiben!

2. Wenns um Plugins geht, kann niemanls was bricken, da nichts in den flash geschrieben wird!
Plugins werden vom stick geladen.
so ich meinne meine psp slim 5.03gen-bfull mit dem neuen mainboardta-v-33-8 oder so kann man dan die cfw festigen weil ich hab gehört wenn man das macht das sie sich brickt
Es erfolgt mit dem Plugin kein Zugriff in den Flash, weshalb auch kein Brick passieren kann. Die 5.03 GEN hat zuvor jedoch schon in den Flash geschrieben und das macht sich das Plugin zu nutze, indem es versucht die 5.03 GEN direkt zu laden, ohne den HEN selbst ausführen zu müssen.
Das get aber nicht wenn die psp ganz ausgeschaltet ist,nur wenn mann neustartet oder shoutdown via VSH ausführt.Sonst nicht.

Video folgt
Hm, aber wenn es auch mit Shutdown geht, dort sollte die PSP ja auch ganz aus sein. Dann würde das Plugin ja nur die Shutdown Funktion mit einer Standby Funktion ersetzen, anders ist es rein logisch nicht möglich.

Dann wäre das Plugin Betrug.
Ich habe ein Video gemacht wo mann auch sieht das wenn mann auf shutdown geht das es eine art standby funktion ist
ich hab den seplugins ordner in Root kopiert, was soll ich jetzt machen???
Hab auch das tut gelesen aber verstehst nicht ganz
Kanns mir bitte jemand erklären!!
Danke

Marco Schummel © :
Ich habe ein Video gemacht wo mann auch sieht das wenn mann auf shutdown geht das es eine art standby funktion ist


es IST ne Standby funktion. steht auch in diversen Threads. die shutdown funktion im vsh (und auch NUR im vsh) wird von dem plugin einfach mit einer standby funktion überschrieben. deshalb funktioniert das plugin auch nicht wenn man den akku rausgibt oder mit dem powerschalter abschaltet. es soll nur verhindern das man versehentlich auf shutdown geht und dann den hen neu ausführen muss.

also alles in allem ein unnötiges plugin. der totale fake/Betrug

Referenz-URLs