KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spiele starten nicht auf der 5.03 gen-b
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein problem mit der neuen 5.03 gen-b irgendwie will bei mir das spiel gran turismo nicht starten da kommt immer der fehler 80020001 ich hoffe ihr könnt mir helfen
kennt keiner von euch das problem habe schon alles versucht nichts hilft aber
hmm falls das ein iso ist... ist das iso-talk ... daher auch gegen die regel falls nicht
brauchst du 5.50 kernel auf deiner psp....
ich habe dir originale umd von gt und die firmware 5.03 gen-b also hen und ich dachte das es da direkt geht aber da kommt immer dieser fehlercode und wie genau bekomme ich die 5.50 kernel
hmm würd mal sagen lad dir das runter http://www.pspking.de/changelog.html <-- und dan einfach eine version die höher ist als 5.50 auf deine psp installieren
Falls ich helfen konnte...
Danke nicht vergessen Wink
ja dann kann ich aber keine homebrews mehr abspielen also updaten mach ich nicht gibts keine andere möglichkeit

KnallPenG :
hmm würd mal sagen lad dir das runter http://www.pspking.de/changelog.html <-- und dan einfach eine version die höher ist als 5.50 auf deine psp installieren
Falls ich helfen konnte...
Danke nicht vergessen Wink


Das will er sicherlich nicht so lösen...

Also: Geh ins Recovery Menü per Select. Dann gehst du auf Configuration und stellst version.txt auf Enabled. Das könnte die Lösung bringen.

Wenn du das spiel als UMD starten kannst dan geht es auch als sk(iso).GTA Cinatown geht bei mir ja auch zum starten(UMD), und da braucht man die firmware 6.00.
asooo hab erst jetzt gesehen das er GEN-B hen gesagt hat Oo ahh dummer fehler...

KnallPenG :
hmm oder du machst dir die version 5.50 GEN-D2 hier der tut Wink ---->
http://www.pspking.de/cfw550.html


TU DAS BLOSS NICHT!!!!!

Was soll das den werden? Wieso stellst du sowas rein, wenn du nicht weißt was er für eine PSP hat. Wenn er ChickHEN nutzt, hat er auch zu 99% ein nicht flashbares Board. Stell das sofort raus, bevor noch andere auf dumme Gedanken kommen.

version.txt ist auf enabled aber es geht trotzdem nicht und 5.50 kann ich nicht draf machen weil ich eine psp mit 8c habe und es startet weder als umd noch als sk ich blicke echt nicht mehr durch
hmm ist eh nicht so schlimm wenn du keine homebrews spielen kannst oder O.o??
doch finde ich schon ich brauch umbedingt den pdf reader
Hast du auch UMD ISO MODE auf M33 Driver gestellt? Wenn ja probier NORMAL mit der UMD aus und SONY NP9660 mit deiner SK aus.

Und was du auch noch probieren könntest wäre, deine SK zu patchen. Das geht mit dem GAME DECRYPTER V4. Hier noch nen Download-Link:
http://www.pspking.de/wordpress/?p=1784

Anleitung findest du durch Google^^

KnallPenG :
hmm ist eh nicht so schlimm wenn du keine homebrews spielen kannst oder O.o??


Bei mir wars der entscheidene Kaufgrund einer PSP... ^^

drück select und stell unter UMD Mode auf np9660 oder m33 driver

Zitat:
Hast du auch UMD ISO MODE auf M33 Driver gestellt?


whrscheinlich nichts.
bei mir hats auch nicht gefunzt, weil ich vergessen habe auf m33 zu stellen.
so funzt es ganz sicher!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs