KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe/Verschenke 2 alte PC´s und viele Kabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hab zuhause 2 alte PC´s (ca. 10-15 Jahre alt) mit allen kabeln und so rumstehen wenn ihr von dene bauteile oder kabel braucht meldet euch hier.


Die Teile von dem sind in dem vom unterem Bild verbaut



Das Kabel hab ich 1x

Das Kabel 3x

und das 1x




sonst habich noch viele TV Kabel und sowas auch für Stereoanlagen und so. Mehr Bilder auf Anfrage.
mach mal photos bitte
xD wart n moment
also ich würde einen pc nehmen
wenn du willst auch beide
wo wohnst du denn denn mit der post verschicken tu ich die nich
Was sind da für Netzteile drinn ?
wieviel ghz?
alter seid ihr doof was meint ihr was da für netzteile oder prozesoren drin sind ^^ 10-15 jahre alt also da is kein core quad drin oder 500 watt netzteil :-P

killthematrix :
wieviel ghz?


xD alter das beim ersten is 1GHZ und der 2te hat 166MHZ

haste arbeitsspeicher? festplatte?
Hallo!
Ich würde mich sehr über Soundkarte freuen, meine alte is im A... kaputt^^
Wenn möglich auch die alte Grafikkarte Smile
(Von mir aus auch SSD-Laufwerk Wink )

Jetz schon Vielen vielen Dank!

Edit: SerielKabel och^^ (3.Bild)

Wenn per Post, für Versankosten komme ich natürlich auf.
ja also hier die daten hat er mir gesagt:
1.5TB Festplatte
8GB RAM
1GB Graka von Geforce
5Ghz
und dazu verschenkt er einen 50" bildschirm
@omara96 nochmal son spam und es gibt ne verwarnung

SwimCSS :
Hallo!
Ich würde mich sehr über Soundkarte freuen, meine alte is im A... kaputt^^
Wenn möglich auch die alte Grafikkarte Smile
(Von mir auch SSD-Laufwerk Wink )

Jetz schon Vielen vielen Dank!

Edit: SerielKabel och^^ (3.Bild)

Wenn per Post, für Versankosten komme ich natürlich auf.


brauchst du jetzt eine ode rnich?

ja ich brauch nen pc den mit 1Ghz aber du willst nich versenden obwohl ich kosten übernehme und nochwas ich häte gern alle kabel die dabei sind
n PC per post *rofl* bei den versandkosten kaufst di rgleich nen neuen
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs