KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FatMsMod Patch auf PSP 3000 mit ChickHen und 5.03 nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag auch.

Ich habe einige Sicherheitskopiene erstellt um engergie zu sparen.
Allerdings ruckelt zb. GTA viel mehr als mit der entsprecheneden UMD.

Jetzt wollte ich den FatmsMod Patch auf meiner PSP 3000 chickhen 5.03 nutzen aber ich weiß nicht, ob es nicht gefährlich ist.

Wenn ja gibt es eine andere Möglichkeit komplexere Sachen ruckelfrei zu nutzen?

Thx Shorty.
schieb schieb schieb den wal *
Hast du den CFWEnabler installiert? Nein? Dann benutz´ dieses Tutorial. Danach kann man, wenn man den CFWEnabler nach der Installation nochmals startet, kann man "MS Speed up" für VSH, GAME und für beides einstellen.
Diese Funktion ist auf der GEN-Firmware (für HEN) nicht enthalten.
@ raiden: dein link ist fehlerhaft, sprich er geht nicht.
Jap, jetzt sollte der Link aber funktionierenthumb
Und falls jetzt gleich noch ne Frage kommt: Nein, der fatmsmod aus unseren Downloads ist nur für hackbare MoBo´s sprich PSP´s mt Datecode unter 8c.

Raiden1996 :
Hast du den CFWEnabler installiert? Nein? Dann benutz´ dieses Tutorial. Danach kann man, wenn man den CFWEnabler nach der Installation nochmals startet, kann man "MS Speed up" für VSH, GAME und für beides einstellen.
Diese Funktion ist auf der GEN-Firmware (für HEN) nicht enthalten.


hab ich gemacht, aber so wirklich viel hat es mir nicht gebracht

Wandel das GTA in ein .iso um hatte das gleiche Problem.

Hoffe ich könnte dir helfen.

mfg marcel102
Das ist aber die einzige Möglichkeit, d.h. du kannst es nicht noch besser machen mit deiner PSP.
Referenz-URLs