KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von CFW 5.00 M33-4 auf 5.50GEN-a Updaten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

meine Frage zu diesem Thema wäre:

Wie komme ich von der CFW 5.00M33-4 auf die 5.50GEN-A?

Ich habe eine PSP-Slim and Lite. Diese hatte mal ganz am Anfang eine 3.xx OFW als ich dann ein Netwerkupdate gemacht habe, bin ich auf die 6.10 OFW gekommen -.-

Mit Hilfe von Pandora Deluxe etc. habe ich die CFW 5.00M33-4 installiert.
Seltsamerweise kann ich mit dieser CFW keine ORGINALEN UMDs abspielen und auch keine '.cso' Images vom Internet etc. Normale ISOs und Homebrew Applikationen funktionieren.

Wie kann ich diesen " Fehler " beheben bzw. wie bekomme ich die 5.50 GEN-A auf die PSP.

Ich habe die 5.50GEN-A schon versucht zu installieren, jedoch wenn das Update startet muss man (x) drücken danach startet er das src Update Menü, jedoch ladet dies bei mir bis in die EWIGKEIT - nach einer langen weile habe ich dies abgebrochen, indem ich den Akku entfernt habe.

Es ist nichts passiert, immer noch CFW 5.00M33-4 drauf.

Nun bin ich Ratlos und warte auf eure Hilfe.

Danke im Vorraus

Gruß Homie Wink
ya warte einfach bis die installation zu ende ist !

oder wenn es nicht geht dann tu das update einfach wieder neu auf den MS zund versuch nochmal

Marocgova :
ya warte einfach bis die installation zu ende ist !

oder wenn es nicht geht dann tu das update einfach wieder neu auf den MS zund versuch nochmal



Es geht nicht -.-' Ich habe schon 15minuten lang gewartet da steht immer "... Starting sce updater. Wait... " Mehr nicht.

Sad Mache ich irgendwas falsch?

Ich habe den Update Ordner in GAME rein gemacht und die orginal FW 5.00.pbp in h: psp root grad am Anfang ... fehlt was?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit etwas zu machen. Damit wenigstens Die UMDs und die CSO Images funktionieren Sad ?

Homie :
Gibt es noch eine andere Möglichkeit etwas zu machen. Damit wenigstens Die UMDs und die CSO Images funktionieren Sad ?


Dir die Spiele kaufen, damit die Entwickler was verdienen, die den ganzen Tag im Keller sitzen und sicherlich nicht ihre ARbeit verrichten, damit sie nichts verdienen und Leute wie du die Spiele ziehen.

Tro1oX :

Homie :
Gibt es noch eine andere Möglichkeit etwas zu machen. Damit wenigstens Die UMDs und die CSO Images funktionieren Sad ?


Dir die Spiele kaufen, damit die Entwickler was verdienen, die den ganzen Tag im Keller sitzen und sicherlich nicht ihre ARbeit verrichten, damit sie nichts verdienen und Leute wie du die Spiele ziehen.


Ah OK ... Aber nur mal so nebenbei: Wer lesen kann hat ein Vorteil.

Es geht mir nicht nur um die CSO Images sondern auch um MEINE EIGENEN ORGINALEN " GEKAUFTEN " UMD Disk´s.

Aber trotzdem Danke Tro1oX

Homie :
Ah OK ... Aber nur mal so nebenbei: Wer lesen kann hat ein Vorteil.

Es geht mir nicht nur im die CSO Images sondern auch um MEINE EIGENEN ORGINALEN " GEKAUFTEN " UMD Disk´s.

Aber trotzdem Danke Tro1oX


Kannst du mir erklären, wieso du dich damit ausredest, dass du AUCH gekaufte UMDs hat? Jeder hat mindestens 1 eigene UMD zu Hause liegen. Erzähl mir doch nichts. Und es spielt überhaupt keine Rolle, wie viele du original hast und welche vom Internet.
Ps: Wenn du dich bedanken willst, drück auf den Danke Button.

PPS: Damit es bloss nicht heißt, ich spame rum, geb ich dirn Tipp:
Wenn du SKs spielen willst, musst du den UMD MODE auf M33 Driver oder SONY NP9660 stellen. Wenn du UMDs zocken willst, auf Normal
Update kannst du ja mal versuchen erst auf M33-6 zu updaten.

Tro1oX :

Homie :
Ah OK ... Aber nur mal so nebenbei: Wer lesen kann hat ein Vorteil.

Es geht mir nicht nur im die CSO Images sondern auch um MEINE EIGENEN ORGINALEN " GEKAUFTEN " UMD Disk´s.

Aber trotzdem Danke Tro1oX


Kannst du mir erklären, wieso du dich damit ausredest, dass du AUCH gekaufte UMDs hat? Jeder hat mindestens 1 eigene UMD zu Hause liegen. Erzähl mir doch nichts. Und es spielt überhaupt keine Rolle, wie viele du original hast und welche vom Internet.
Ps: Wenn du dich bedanken willst, drück auf den Danke Button.

PPS: Damit es bloss nicht heißt, ich spame rum, geb ich dirn Tipp:
Wenn du SKs spielen willst, musst du den UMD MODE auf M33 Driver oder SONY NP9660 stellen. Wenn du UMDs zocken willst, auf Normal
Update kannst du ja mal versuchen erst auf M33-6 zu updaten.


Ja ...

OK ... Hmm

Aber du hast es gleich NEGATIV gesehen.

Und ich habe schon ganz am Anfang geschrieben das die UMDs auch nicht funktionieren. --> Auch nicht im Normalen UMD Modus!

Ich habe keine Schimmer wieso das nicht geht.

Ich werde es mal so versuchen erst auf die M33-6 upzudaten.

Referenz-URLs