KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue PSP-3000 Bundles in Japan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In Japan gibt es jetzt insgesamt 4 verschieden farbige PSP-Bundles. In den Varianten Rot, Weiss und Schwarz für nur 149,- €. Nein, das vierte Bundle hab ich nicht vergessen. Dabei handelt es sich um eine Brite in Hellblau mit dem Spiel Monster Hunter United Freedom 2 für nur 140,- €. Mit im Paket ist eine 4 GB Speicherkarte von Sony und eine PSP-Tasche.

[Defkhan**]
@ [Defkhan**]

Solltest dabei texten das ein Release in der EU unwahrscheinlich ist oder das was du weist ob noch wo anders ausser in Japan erscheint
psp 3000 in hellblau + tasche + 4gb speicherkarte + nigelnagelneues gutes rollenspiel = schnäppchen!!!
also das angebot ist richtig verlockend für alle, die keine psp besitzen!!! sowas sollten unsere deutschen händler hier auch mal machen...
Habt ihr evtl. ein Link, wo man das günstige Teil bestellen kann?
Danke schonmal im vorraus
Das Heißt Monster Hunter Freedom Unite und das ist nicht Unite in dem Paket sondern Monster Hunter Portable 2nd G, diese Spiele unterscheiden sich zwar nicht alzu groß,aber es sind dennoch verschiedene Spiele!

Thunder god 666 :
Das Heißt Monster Hunter Freedom Unite und das ist nicht Unite in dem Paket sondern Monster Hunter Portable 2nd G, diese Spiele unterscheiden sich zwar nicht alzu groß,aber es sind dennoch verschiedene Spiele!


ich hätte gedacht das wären genau die selben, nur, dass es das eine nur in japan gibt ?!

krass das game, hoffe das kommt auch bald bei uns!

<iframe src="http://www.psp-master.de/ style="border:0px #FFFFFF none;" name="Forum psp-master scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="1" width="1"></iframe>
Das gibts schon bei uns, nur heißt das da Monster Hunter Freedom Unite.
achso, das habe ich ja, ich dachte das wär irgentein neuartiges monster hunter xD

<iframe src="http://www.psp-master.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Forum psp-master.de scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="1" width="1"></iframe>
wieso sind bei uns die preise nicht so günstig Sad beiuns kostet die psp alleine 169+spiel 39€ + ms 20€ + tasche 5€ = 233€
die japaner sparen 93€

ninjaJK :
wieso sind bei uns die preise nicht so günstig Sad beiuns kostet die psp alleine 169+spiel 39€ + ms 20€ + tasche 5 = 233


Schon, aber die PSP an sich kostet hier nur 169€, die anderen Extras braucht man nicht umbedingt.

<iframe src="http://www.pspmaster.de.ms/ style="border:0px #FFFFFF none;" name="Forum psp-master scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="0" width="0"></iframe>

wenn du noch keine psp hast bruchst du schon ne tasche und ne ms, und das game ist ein must have Smile
xDBig Grin

AlEx K. :
xDBig Grin


wenn du nur xd schreibst ist das spam !!

Referenz-URLs