KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probs mit CWCheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Skindel

Moinsen Smile folgendes Problem mit cwcheats.
habs installiert wie in der readme beschrieben (und auch mal nach dem tut hier bei pspking) logischer weise auch im recovery eingeschaltet Smile naja aber egal in welchem game lasst es sich nicht aufrufen. hab dann mal im cwcheats geguxt und da dann was über ne cwcheats.ini gefunden. hab die erstellt und trotzdem tut sich nix -.- HELP!^^

zur info slim mit 3.90M33-3 Smile

MFG
Lad dir mal die aktuelle Version von QJ runter. Du musst Select gedrückt halten um es aufzurufen.

Bei mir geht es auf der gleichen CFW.
hast du im rec menu plain modules in UMD/ISO aktiviert?

Skindel

also die neuste version hab ich Smile

aber die plain modules einstellung fimnd ich irgentwie net^^
haste im Spiel die <Select> 3s gedrückt gehalten????
bei mir hat das nur geklappt als ich am spielen war...ich meine es steht überall man soll das im hauptmeü machen probier es einfach mal währen d des spielen (in der zeit wo du steuerst und deinen spielt charakter bewegst und so ..)

Skindel

thx für eure antworten aber ich hab cwcheat net zum laufen bekommen egal was ich gemacht hab ka wieso -.- mal auf die nächste version warten dann probier ichs nochmal Smile
Referenz-URLs