KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fragen zur Psp Go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey erstmal ein hallo an alle :-) nun ist die neue pspGO ja auf dem markt mit 16gb flash speicher..mich würde es echt mal intressieren ob es auch da möglich ist die games drauf zu packen und durch einen iso loader zu spielen?wisst ihr da schon was?thumb
*tut tut tut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Kein Anschluß unter dieser Nummer!


Grüße
Uni

P.S: Bis jetzt noch nix bekannt!
aha aber mit den anderen psp modellen geht sowas ja von der firmware her aber da gibts soviele da weiß man ja nichtmehr was man holen soll
Hol dir ne gebrauchte Slim & Light, unter DateCode 8c, fallst du eine CFW (=Custom Firmware) haben willst thumb !
ich würd auch sagen hol dir lieber ne ältere psp weil du hast dann mehr möglichkeiten die go bringt rein gar nichts neues


und iso talk ist verboten solange du nicht deine sks meinstLehrer
ich meine ja meine umd´s da ich mir die go holen will und die kein laufwerk hat such ich ne möglichkeit meine games auf die go zu kopieren
Da hat Sony nicht nachgedacht, die Möglichkeit gibts nicht Wink . Hol dir lieber ne S&L!
HM KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN das die an sowas nicht gedacht haben
damit würden die sich ja dann nur feinde machen zB mich
Nett ausgedrückt Haulol ! Du bekommst meines Wissens beim Kauf der Go drei Spiele aus dem PSN-Store gratis zum Download...

Camaro8000 :
Nett ausgedrückt Haulol ! Du bekommst meines Wissens beim Kauf der Go drei Spiele aus dem PSN-Store gratis zum Download...


Ja, aber nur wenn man ein Vorgängermodell besitzt...

aha hat der store den alle spiele die es so auch zu kaufen gibt?
Nicht ganz so viele hat er. Dafür gibts PS1-Games!
Der Store hat im Moment nur ein paar Games das wird sich in nächster Zeit aber ändern.
hm naja ich warte auf ne cfw ;-) wird ja glaub ich nicht mehr lange dauern weil das innenleben ja der 3000er psp gleicht also kann es nicht so schwer sein lg
für was willste eig. ne cfw? um raubkopien runterzuladen?
es ist sehr schwer, da erstmal ein exploit gefunden werden muss und das keine leichte herausforderung ist...
ich warte zur zeit hauptsächlich auf den eloader, mit dem man homebrews (= selbstentwickelte programme von hobbyprogrammierern) abspielen kann, die nicht illegal sind!!!
entweder machst du dasselbe wie ich oder du holst dir ne cfw und willst auch isos (= raubkopien), die illegal sind abspielen können...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs