KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: § YouTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versteh' nicht wieso ihr HTK immer so runter macht ...

Gerade DU Salatschlachter !

Was soll der Mist ?????

Wenigstens macht er sich die Mühe , selbst wenn er es kopiert hätte .
Wenn ihr es nicht mögt das ver***** euch aus diesem Thread !

Sorry das ich bisschen wütend bin , aber ist doch so !!

HomerTheKing :
LOL Bist du ein idiot!!!
Ich habe als Schwerpunkt in der Schule Latein, bin in der 3. Fortbildung Latein, ich bin nicht so wie du, ich lern immer das ich einser schreib... und ich bin nicht 12 du wie o.g. idiot ^^

Lol, wenn du so 13 oder mehrere jahre bist und denkst ich bin jünger wie du... dann erklär mir das binomische Zahlen System...

Lol, du willst mich für dummverkaufen !!!!!

und GTALER du ist son dummer typ alter... man mcih dich nicht ein .....

Du und kev seit "magnum baceolus et e vituperare est"!!! jop guckt im wörteruch, die wörter sind in der 3.pers. sg. geschrieben


bitte thread closen. danke

Komischer Text und reiner Spam Thread.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs