KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unfassbar: PS3 nun günstiger als PSP Go !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wer sich schon immer über den zu hohen Preis der PSP Go beschwert hat, bekommt nun neuen Zündstoff. Bei Media Markt ist die Slim Version der PS3 mit 120 GB Festplatte und kabellosen DualShock-Controller aktuell für sagenhafte 239 EUR im Angebot.

Auch bei Amazon gilt dieses Angebot inkl. Versandkosten. Dort sollte man jedoch schnell zuschlagen, da die Preise sich rasch ändern können. Damit ist die große Schwester der PSP nun günstiger als das aktuelle Handheld-Modell. Da fragt man sich, wie Sony noch den Preis von 249 EUR rechtfertigen kann...

» zum Angebot

Stimmt nicht.Hab meine psp go für 239 gekauft. War bei saturn.
das ist ja mal hammergeil ich werde mir glaub die ps3 slim holen!!
<iframe src="http://www.psp-master.de/ style="border:0px #FFFFFF none;" name="Forum psp-master scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="1" width="1"></iframe>
249 bezieht sich auf die offizielle Preisempfehlung der Go, die bei 249 liegt. Daher steht ja auch im Text wie Sony diesen Preis noch rechtfertigen kann.
Wird wohl Zeit sich ne PS3 zu holen xD
Unverschämt teuer ist die Go, die PS3 kann wenigstens Discs lesen!
@alexking
das is echt nur noch beschiss ey! (also das mit der go und so!)
ich hab sie mal in echt gesehen ! die is winzig alda!
oh man das geht mir auf meinen sack man!
naja ich zogg jez erstmal gta4 durch Big Grin
ich hab mir beim kauf meiner psp auch überlegt, ob ich mir doch nicht die ps3 oder die xbox 360 kaufen soll... aber das hauptproblem für mich ist, dass die spiele einfach viel zu teuer sind... natürlich gibt es auch billige aber das sind dann so kinderspiele für 30€... dabei finde ich in einigen geschäften für 30€ ein nigelnagelneues psp spiel ...
GEIL !!!!! Wir fahren gleich in Media Markt und holen uns die PS3 !
Einen HD TV hab ich schon ^^

servan21 :
GEIL !!!!! Wir fahren gleich in Media Markt und holen uns die PS3 !
Einen HD TV hab ich schon ^^


haha na dann viel spaß Big Grin und vergiss net ein spiel zu kaufen xD
ahja da wäre was, was ich dich fragen will^^
welcher nationalität gehörst du an? nicht was in deinem pass steht Tongue

ich bin Kurde !
Wieso ? Neugierig ?

servan21 :
ich bin Kurde !
Wieso ? Neugierig ?


haha wusst ichs doch Big Grin na klar bin ich neugierig heval^^

@servan tausch die ps3 aber nicht mit irgend jemanden xD
haha, nein tauscht er nicht, verkauft sie ^^

Joke
ich hab vor 3 monaten noch 339 für meine PS3 gezahlt :-/
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs