KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HEN startet nicht auf 5.03
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @all!

versuche HEN (Homebrew Enabler) auf Firmware 5.03 zu installieren!!! hab alle Files wie gefordert kopiert!! gehe auf die Fotos dann auch das letzte Bild PSP geht aus und nix mehr das hab ich 10 mal wiederholt!!!! muss ich noch irgendwas beachten??? keine Ahnung bekomm es einfach nit hin!!

Gruss Micha
welches psp model hast du?
Ist die H.bin auch im root (da wo alle anderne ordner sind Music und so) und wen du eine Fate psp hast musst du auch den Fat ordner nehmen der im pack ist. (und natürlich umgekehrt)
Das kann manchmal sehr lange dauern. Bei mir hats mal beim 200. Mal geklappt. Also die Hoffnung nicht verlieren^^
ichgeb dir maln tipp, wenn du mehr hilfe willst nimm nen gescheiden thread titel
also meine PSP is eine

PSP SLIM 2004 8b OFW 5.03

die Files die ich benutze sind von hier

# 5.03 HEN
# 5.03 GEN-B

Gruss Micha
Alle Bilder von der PSP löschen,
Standarteinstellungen wiederherstellen.
thumb

Edit: Warum 5.03 Gen-B?
Du kannst 8b doch richtig Downgraden!

Camaro8000 :
Edit: Warum 5.03 Gen-B?
Du kannst 8b doch richtig Downgraden!


Villeicht hat er keine Pandora zur Hand, und will über Hen downgraden.

Aber seltsam ist schon wie oft dieses Thema auftaucht, wie oft es immer
die selben probleme sind und wie oft die User die SuFu benutzt haben

Garnicht Big Grin

KeNsYbOy :
Das kann manchmal sehr lange dauern. Bei mir hats mal beim 200. Mal geklappt. Also die Hoffnung nicht verlieren^^


Ich hab über dieses chickHEN bis jetzt 2 psps geflasht und bei beiden gings beim ersten mal, d.h. ich hab die datein drauf und bin aufs foto menü gegangen und dann warn sie gleich im hen mode...
die eine war ne fat und die andere ne slim 8c
bei der slim hab ich die eier-bilder rausgeschmissen und 8 (!) andere bilder stattdessen reingemacht, dann gings. vorher hab ich 5 mal probiert und es ging nicht.

Hallo!

so die 5.03 GEN-B (Full) is erfolgreich installiert! wenn ich das alles so richtig verstehe is diese GEschichte ja nur tempor. bei ausmachen is die 5.03 Original wieder drauf!!!

so nun möchte ich auf 5.50 updaten mit diesem Tutorial

http://www.pspking.de/cfw550.html

kann ich das einfach so machen muss ja auf orginal Firmware 5.50 updaten!!!! is die 5.50 GEN das auch nur temp. oder fest installiert??

sorry falls die Frage dumm erscheint mach das zum ersten Mal und will natürlich keine Fehler machen
ja, die ist dann fest installiert, nicht nur temporär
Referenz-URLs