KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche: Pong!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

aBrokenPixel

Hallo,
könnt ihr mir vlt. helfen:
ich suche das bekannte game Pong!
es sollte dieses design haben: http://lenovoblogs.com/designmatters/files/2009/09/pong.jpg
ich habe aber nie so eines gefunden, und von dl.qj.net kann ich nicht runterladen -.-
es sollte am besten ein homebrew sein, da ich lernen will auch das design nach belieben zu ändern (werde es nur privat nutzen^^)
bei google hab ich nur nicht mehr zugängliche seiten gefunden>.<
wenn ihr einen link habt könnt ihr ihn mir bitte geben, weil ich schon am verzweifeln bin>_<
Hier ist ein Link zu einem Quellcode von einem Pong Game geschrieben in Lua: Link http://www.evilmana.com/tutorials/codebase/pong.php

aBrokenPixel

pspbricker :
Hier ist ein Link zu einem Quellcode von einem Pong Game geschrieben in Lua: Link http://www.evilmana.com/tutorials/codebase/pong.php


danke vielmals...
aber da ich das mit mit lua noch nicht gelernt habe nützt es nicht viel-.-
ich werde troztdem schauen wie ichs zusammenkrieg^^

Auf pspfreak.de gab es noch ein Tutorial welche ein Pong in C/C++ programmieren lässt.
Referenz-URLs